Gesichtet-Thread

Soll ich mich mal outen?:whistle::p
Ja, der hatte die Sache im Griff. Hat man ihm angesehen. :D
Er hat mich schon einmal vorm Umkippen bewahrt durch Gewichstausgleich (y)
Nur die Aerodynamik leidet etwas, wenn er rausschaut.:mad:
[DOUBLEPOST=1491073573][/DOUBLEPOST]Gesichtet:
Gestern DF unten schwarz oben dunkelblau metallic ca 15Uhr von Freiburg Richtung Güntherstal vielleicht ja auf dem Weg zum Schauinsland(y);)
Ich war mit beladenem Pino mit Kinderanhänger unterwegs bergab
 
Heute Mittag ein schwarzes Troytec in Haltern am See gesichtet. Bewgte sich im Feld der Bochumer RTF. Uhrzeit ca. 11:30.

Jemand aus dem Forum?
 
Eben im Huckstorfer Oberdorf ein Tieflieger mit behelmtem Fahrer, der freundlich grüßte. @meiner79? Ich (im Orca) wurde von meiner Frau im grasgrünen Quest XS verfolgt.:)
 
Samstag früher Nachmittag stampft ein weißes DF mit roter "Mittellinie" zwischen Wipperfürth und Marienheide die Wasserquintetttrasse hoch, während wir pausieren. Sohn sagt: So schnell ist der ja gar nicht :) Ich fand die knapp 20km/h(?) ganz o.k., wir waren dort mind. 5km/h langsamer mit dem Vater/Sohn Tandem.
 
Hallo,
heute auf der Sövener Straße in Hennef, stadtauswärts um 15:30 ein weißes VM auf Dach eines roten Autos.

Gruß
TomTom
 
Heute Nachmittag kam uns zwischen Rees und Wesel auf der Bislicher Strasse ein gelbes Trike auf dem Radweg entgegen (Marke konnte ich leider nicht identifizieren). Wir waren mit dem Milan von @Auntie Helen und meinem Strada unterwegs.

Beste Grüße

Klaus
 
gestern Morgen Sonntag 2.04.17 um kurz nach 10:00 in Kleinbottwar kam mir ein Trikefahrer entgegen ? wer wars ?
Also die Trikedichte nimmt zu.
Klaus
 
Gestern, Sonntag, so um 13.00 Uhr: gelbes LR mit 1-spurigem Anhänger, kurz hinter der Grenze auf Höhe der Maharishi European Research University, kommend von Dalheim (D) in Richtung Vlodrop (NL). Ich hatte meine Liege gerade weggestellt am Hotel St. Ludwig und stand zu sehr abseits um noch zu grüssen.
 
Gestern, 05.04.17 gegen 16:45 ein grünes DF Richtung Oberasbach (Nürnberg) fahren sehen. Es kam von der Regelsbacher Str. und bog in die Rothenburger Straße ab. Hat sehr ordentlich beschleunigt ;)(y).

Ciao
 
vor zwei Minuten kam mir in Wachtendonk ein gelbes Quest? entgegen, mit Dach drauf und Flügel-Aufklebern auf den Seiten. Wer fliegt denn hier in der Gegend rum? Hab ich heute zum ersten Mal gesehen. Ich kam im weißen Strada entgegen. Arm zum Gruß habe ich gesehen. Auch hier? Gute Fahrt (y)
 
Als ich gerade (gegen 23:25) in Hegne beim Kloster Hegne - Altenheim/Tagungshotel vorbeigefahren bin, stand dort ein Hase Lepus oder Kettwiesel vor dem Empfang. Der Rahmen erschien mir (es war dunkel!) blau gewesen zu sein, am Vorderrad aber silberfarben. Auf dem Vorbau ein Akku, hinter dem Sitz das heruntergeklappte Gepäcknetz.

Ist hier jemand aus dem Forum zu Besuch?
 
Hallo,

am 6.April, gegen 17:30 Uhr, habe ich bei der Jahrhunderthalle in Bochum, etwa hier, einen Liegeradfahrer mit Anhänger gesehen. Anscheinend hat er mich nicht gesehen, weil ich mit einen Liegerad entgegen kam. Gut, Liegeräder sieht man ja nicht...
 
Zurück
Oben Unten