Gesichtet-Thread

Gestern, ca. 17:30 auf der Brücke der Solidarität ein gelber Einspurer FR Duisburg Rheinhausen

Heute auf der Erzbahntrasse:
  • Eine männliche Person, motorisiert mit einem Scorpion (BionX) in weiblicher Begleitung auf einem Up. Auf dem Hin- und Rückweg.
  • Ein weibliche Person, mit einem Scorpion 26 Plus motorisiert. Am Ende der Erzbahntrasse/ Rhein-Herne Kanal.
  • Ein ICE Sprint am Kiosk der Erzbahntrasse.
  • Ein Pärchen auf einem Pino an der Jahrhunderthalle.
Heute im Nordsternpark ein Stahl-Wiesel in Begleitung mehrerer Ups.

Kaum ist das Wetter schön, kommen die Räder wieder ins Freie! (y)

Wir waren heute mit 2 Wieseln am Rhein-Herne-Kanal und der Erzbahntrasse und im Nordsternpark unterwegs.
Der begleitende Kollege, ist schwerst begeistert vom Liegeradfahren, bzw. Wieseln! Der Virus scheint zu wirken.
Zum Schluss ist er noch ein wenig mit Mr. X (ICE Sprint X) gefahren und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! :)

Gruß
TomTom
 
Heute gegen 16:00 Düsseldorf auf der Flughafenbrücke war jemand mit einem Ruderrad unterwegs. Ich war gerade mit dem Auto auf dem Heimweg.
@rowjoh warst Du das?

Beste Grüße

Klaus
 
Nö ganz sicher nicht. Ich habe das Mango und mich nach Mölln gequält.
Zufälligerweise gestern nach guten 220km einen DF Piloten getroffen der mich ein wenig motiviert hat auf den letzten 35 km. Leider hab ich den Namen vergessen. Nochmals "Danke".
Na dann weiterhin gute Fahrt

Beste Grüße

Klaus
 
Heute in Heilbronn gegen 14:00 ein Gekko am "neuen" Lidl. Der Fahrer war im Laden leider nicht identifizierbar.
 
Hallo zusammen,

Freitag, 24.3.17, gegen 14:20 Uhr, führ ein deutschlandbeflaggtes Delta über den P+R-Parkplatz in Wuppertal-Vohwinkel. Die Route über den Parkplatz ist wohl ein Teil der Verbindung zwischen Nordbahn- und Korkenziehertrasse.

Verpätete Grüße
Klaus
 
Heute eine Runde mit Bernd aus Porta gedreht. Unterwegs wurden wir von einem Milan Fahrer überholt. Beim Quatschen stellte sich heraus das es der ehemalige Milan von @DanielDüsentrieb sein soll. Der Fahrer kommt aus Bückeburg, ist aber nicht im Forum aktiv.

milan_bernd.jpg
 
Ich kam mit meinem Scorpion aus Richtung Diekholzen am Ortseingang von Söhre kam mir ein einspurer Liegerad entgegen.
Auf meinem weiteren Weg nach Bad Salzdetfurth kam mir ein schwarzes Tadpole Trike mit älterem Herrn auf dem Radweg bei Wesseln entgegen.
 
Gesammelte Werke:

1. Morgens sehe ich immer mal wieder in MS Wolbeck ein gelbes Quest mit schwarzer Haube
2. Montagmorgen Münster Warendorfer/Handorfer Str. ein rotes Gekko mit Bikeflag und behelmtem Silbernacken, der eine etwas eigenwillige Art hatte, auf den Parkplatz des Gartencenters einzubiegen.
3. Heute MS Handorf Handorfer Str. in Richtung Sudmühle knallrote Reiseliege 20/26, könnte Streetmachine GT gewesen sein.

an 1 und 3 meine Grüße, Kandidat Nr. 2 sollte sich mal über der Thema Risikokompensation Gedanken machen. Auf der falschen Seite den Radweg befahren um dann ohne Vorwarnung und bei querendem Verkehr von beiden Seiten über die Straße zu ziehen halte ich für etwas eigenwillig.
 
Eigensichtung

Heute 28.03 (11.30Uhr) am Bahnhof Finnentrop Utopia Liege-/Sitzrad mit Rohloff und E-motor, in Begleitung mehrer "normalo's":). Konnte leider nicht fragen ob im Forum aktiv (anscheinend eilig). Nachträglich einen Gruß!!

Fremdsichtung

Ich wurde heute gefragt wer das sei? Weißes, sehr niedriges etwas, mit Vollverkleidung und vorne & hinten mit Licht!

Das Forumsmitglied aus Oberelspe fährt ja wohl ein grünes? Ob's vielleicht der aus (Kirchhundem?) war, vielleicht auch ein neu Velomobilist?

MfG Roland
 
Zurück
Oben Unten