Stammtisch am 17.03.2017

Beiträge
333
Hallo Liegende,
es ist mal wieder soweit. Der Stammtisch ruft.
Ich habe für 19.00 Uhr einen Tisch im Galvani bestellt.

Zahlreiches Erscheinen wird gewünscht.

Liegende Grüße
Holger
 
Habe leider Bereitschaftsdienst, also Erscheinen ungewiss. Schönen Abend!
 
Das hat funktioniert, wenn ich auch mit Verspätung ankam. Dafür bin ich auch geblieben bis das Licht ausgemacht wurde ;)
Da fährt man das erste Mal im Jahr Velomobil und wird gleich von der Polizei kontrolliert. "Und Sie fahrn hier mit einem ... ähm Fahrrad? Ganz schön schnell underwegs!" - langsam weiß man wohl doch, was das ist.
Etwas ungläubig waren sie, als ich sagte ich fahr bloß noch heim. Und wo ist das? Richtung Amberg etwa 80 km. Die ham gedacht ich nehm sie auf den Arm :whistle:. Hab dann noch was vom Weltmeister erzählt.. Irre Geschichten hört man als Polizist :D
 
hmm Lothar (hab ich mir richtig gemerkt) hat mich angesprochen wegen Velomobilen auf der Spezi, hab Deinen Forumsnamen grad nicht im Kopf, kannst mich kurz anschreiben?
 
Zurück
Oben Unten