VM+LR-Videoecke

Ok. Lesen bildet. :unsure: Ob's stimmt?
Und wo ist der mit dem Rad am Ende des Videos?

Die Russen sind nicht finster, aber nicht in der Lage oder Willens etwas gegen ihren finsteren Staatsaparat und ihre kriminelle Oberschicht zu tun. (Ok, das jeder eine Dashcam montiert hat ist mutig. Überwachungsstaat andersrum.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt die Szene im Video so vor, als wenn es um den Porsche geht, der incl. Schlüssel abgegriffen werden soll. Der Radfahrer war dann der Lockvogel der den Porschefahrer zum Anhalten und Aussteigen bringen soll. Wenn die Fahrer im Bulli Ordungshüter gewesen wären hätten sie weder die Situatiuon so schnell richtig einschätzen können, noch voll bewaffnet aus der Karre springen können.

Mein Eindruck.o_O
 
Mhm, wenn Du ein teures Auto fährst solltest Du entweder eine Leibwache oder Einfluss haben ansonsten ist es weg. Das Recht des Stärkeren gilt dort ununterbrochen seit Jahrhunderten schon. Deshalb lässt sich der (noch) Porschebesitzer ja auch von einem schwachen Radfahrer provozieren, der sich erdreistet auf dem Mittelstreifen zu fahren, der wie jeder weiss für schwarze Limousinen reserviert ist für die kein Speedlimit gilt.

Das Video könnte alles Mögliche darstellen. Am wenigsten glaube ich, dass da irgendwer einen Radfahrer schützen wollte.
 
Hier ein zusammengeschnittenes Video, das ich mit meiner winzigen KeyCam aufgenommen habe.
Ich staune immer über die überraschend gute Qualität.
 
Die MDR-Sendung "Außenseiter Spitzenreiter" hat sich in ihrer neuesten Ausgabe unter anderem auf die Suche nach einem Rinkowsky-Liegerad begeben und es gefunden. Die entsprechenden Aufnahmen sind leider ein bisschen über die Sendung verteilt, ich fand es aber doch ganz sehenswert.

Gruß,
Martin
 

Hier einmal ein Video mit Ausschnitten meiner nächtlichen Heimfahrt mit dem Mango.
Grüße Fritz
 
Keine Ahnung warum es bei Dir nicht funktioniert, bei mir und hoffentlich auch bei anderen scheint alles ganz normal zu klappen. Grüße Fritz
 
Meiner Ansicht nach wird von den westlichen Medien oft mit Halbwahrheiten Hass gegen die Russen geschürt, so dass die unbedarfte Mehrheit auf die Propaganda von den "finsteren Russen" reinfällt.

Wenn man in Russlands Medien jetzt immer Deutschland bashing mit entsprechenden Prügel-Videos zeigen würde, würde die dortige Bevölkerung auch froh sein, in keinem solch finsteren Deutschland wohnen zu müssen.

Bist du von RT (Russia Today)? Was soll diese Prawda Propaganda. Man braucht keine "westlichen Medien" - die ja im Gegensatz zu den russischen grundsätzlich Unwahrheiten verbreiten (die nach russischer Lesart bewiesene Vergewaltigung der kleinen Lisa durch Flüchtlinge z.B. wurde von den "westlichen Medien" ja verschwiegen und bestritten) - man muß sich nur die von den Russen selbst bei YT eingestellten Videos ansehen, um zu wissen wie die Leute dort miteinander umgehen. Die von Putin protegierte kriminelle Oberschicht wurde übrigens durch mehrmalige Wiederwahl Putins durch die friedliebende russische Bevölkerung bestätigt. Auch die Verfolgung und Ermordung von Oppositionellen spricht eindeutig für die dort herrschende Friedfertigkeit.
 
Wie im Fall der Türkei auch kann man den Unterschied schön daran sehen, was man ungestraft öffentlich schreiben darf, ohne festgenommen, ins Arbeitslager gesteckt oder umgebracht zu werden.

Gruß,

Tim
 
Auch die Verfolgung und Ermordung von Oppositionellen spricht eindeutig für die dort herrschende Friedfertigkeit.
Stimmt! Putin mit Heiligenschein???
Fimo-Figuren (53).JPG

Entpuppt sich dann doch als Scheinheiligkeit
Fimo-Figuren (1).JPG

Wie im Fall der Türkei auch kann man den Unterschied schön daran sehen, was man ungestraft öffentlich schreiben darf, ohne festgenommen, ins Arbeitslager gesteckt oder umgebracht zu werden.
Ach was, da sind alle herzlich willkommen :whistle::eek::oops:
IMG_2836.JPG

Gruß
Reinhard

PS: Eventuell hat sich da ein Hauch Sarkasmus in meinen Beitrag eingeschlichen...........
 
Eine halbstündige Reportage über u.A. die Milan-Produktion "Helge und sein Fahrrad der Zukunft" läuft in der Sendereihe "Typisch" am 11. Mai 2017 um 18:15 Uhr im NDR.
 
Es ist zwar kein Clip über Liegeräder, aber weil es hier doch immer mal wieder um Carbonverarbeitung geht, wollte ich diesen (Werbe-)Film doch verlinken, weil ich den dargestellten Zuschnitt und Nachbearbeitung ganz interessant fand.

 
Die Werbung, die nervigerweise so vielen YT-Videos vorgeschaltet ist, klickt man ja immer weg. Gerade hat eine aber doch meine Aufmerksamkeit geweckt, zumal es sich nicht direkt um eine Produkt- als mehr um eine Eventwerbung für die "Lock Challenge 2017: Barcelona" gehandelt hat:

 
Falls beim Anblick dieses Filmchens die Gewaltphantasien mit einem durchgehen:
bb1f9abc482e4324510d317a7b338d9d.jpg

Hier ein Antidot:
"European Bike Stealing Championships 2015" (ebenfalls von "we love cycling")
Gruß
Christoph
 
Jason aus Brooklyn hat's mal wieder erwischt. Da stellt sich mir die Frage, wie offensichtlicher soll man sich denn bitte noch positionieren?

Falls der Timestamp nicht funktioniert. Ab Minute 3:30
 
Zurück
Oben Unten