Quattrovelo, einfach super ...

Jaja dem Herrn Mehdorn sein Phallus Pferd. Oder wie am hier im Forum sagen würde: Braucht man wirklich 10 Tonnen Pferd für 30Gramm Penis?
 
Sei vorsichtig blos mit den Pferden!
Die drehen gern mal durch, wenn sie ein Velomobil sehen. :eek:
Bei so einem großem Exemplar könnte das ganz schön Kollateralschäden geben!
 
Hab mal in der Firma, als auch beim Bau der PMA in der Projektguppe gearbeitet.

Wirklich lustig: Am HBF Berlin hat Herr Mehdorn auch seine Duftmarke gesetzt. Ich wette bei AirBerlin war es schon in der Planung er hat nur keinen gefunden, der es noch bezahlen kann. Und am Flughafen BER wussten sie nicht, welche Leitungen sie durchtrennen wenn sie den Boden aufhacken um das Fundament zu graben :ROFLMAO:
 
Hab mal in der Firma, als auch beim Bau der PMA in der Projektguppe gearbeitet.

Wirklich lustig: Am HBF Berlin hat Herr Mehdorn auch seine Duftmarke gesetzt. Ich wette bei AirBerlin war es schon in der Planung er hat nur keinen gefunden, der es noch bezahlen kann. Und am Flughafen BER wussten sie nicht, welche Leitungen sie durchtrennen wenn sie den Boden aufhacken um das Fundament zu graben :ROFLMAO:



Ja stimmt, ich war auch bei der Firma beschäftigt, darum
weis ich auch bescheid.

Gruß
 
:eek: Auf dem Foto fehlt die verantwortliche Kurve! Die sichtbare Kurve ist viel zu weit hinten!!! :LOL:

Minikettwiesel
Also ich habe mein FAW auch schon mal als Zweirad gefahren, ein ganzes Stück nach der Kurve.
Sorry, der zitierte Beitrag ist schon etwas älter, aber das musste einfach sein. SCNR!

Ob das Quest schneller kippt als ein QV, wird sich in ein paar Jahren auf VM-Treffen zeigen: An den seitlichen "Kampfspuren". Ich habe schon etliche Quests gesehen, an denen anhand der Kratzer deutlich war, wo von innen die Radkästen gegengehalten haben, wenn das VM auf die Seite gekippt und dann gerutscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Troubadix,
Ob das Quest schneller kippt als ein QV, wird sich in ein paar Jahren auf VM-Treffen zeigen
Nein, keine Sorge, das Quattrovelo ist so gut wie nicht ins Kippen zu bekommen, das kannst Du schon bei einer ersten Probefahrt leicht feststellen.

Wobei ein Quest mit etwas härteren Federn oder Teilersatz der Feder durch z.B. Icletta-Elastomere schon deutlich definierter und wenig geneigt um die Kurve geht. Dann kann man halt nur nicht mehr so komfortabel mit Vollgas über NL-Drempel brettern.
Die Original-Federung der Queste war ja bis in die geschätzt 2013er recht weich (2/3 blaue Feder 1/3 rote Feder).
 
Fakt ist ;
Zur zeit das schnellste Vierrad Name Quattrovelo.
Das grösste Pferd in Heidelberg.

Gruß :LOL::LOL:
 
Siehe Bilder
 

Anhänge

  • 20170707_200756.jpg
    20170707_200756.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 601
  • 20170707_200735.jpg
    20170707_200735.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 562
  • 20170707_200721.jpg
    20170707_200721.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 577
@abu-t:

Es scheint aber ein SL zu sein, oder hast Du Besuch von einen Einzelstück?;)

Auf jeden Fall todschick!

Wem gehört der ?

Winni
 
wunderhübsch.. wie Mandal und Weibal...

bei dem Bild von vorne kann ich mir auch sehr gut vorstellen, warum das Quattrovelo mit das beste Licht aller Velomobile hat...

obs das schnellste 4-Rad ist ?
ich denke da wurde schon was schnelleres hier im Forum vorgestellt - glaub jedenfalls nicht das Daniels 4-rad-df langsamer ist als das Quattro
is halt (noch ????) nicht Serie
 
Beide VMs sind S-U-P-E-R, keine Frage, gerade die korrespondierende Farbgebung ist n Fotoknaller. Und 2Tone steht dem Milan in meinen Augen exzellent!

Aber bei der provozierenden Formulierung "schnellstes 3-Rad" und "schnellstes 4-Rad" kann ja nur die Klatsche der Gaskranken folgen. Ich spendier schonmal Popcorn für alle, notfalls vor Ort, wenns ausgefahren wird :D
 
Zurück
Oben Unten