Velomobil alter Hase oder Junger Spund

da klink ich mich vollinhaltlich ein:

62 Jahre und immer noch kindisch


Es ist Toll wenn man noch mit 62 Kindisch sein darf
und ist, mein tipp man muss übers sich auch lachen
können dann hat man es geschafft, und das kann ich.
Hat aber nichts mit Fässer zu tun .Fahre jetzt mit dem Quattrovelo eine Runde und die
Welt ist wieder in Ordnung.:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
Gruß an alle

Neuer Stand bis jetzt 52,1
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde im März 54, angefangen mit Liegerad fahren habe ich 2011 mit einem ICE Trike, Anfang 2012 kaufte ich mein erstes VM und bin nach wie vor begeistert eins zu fahren! Hinzu kam 2013 mein Flux und diese Ergänzung empfinde ich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit letzten november 53 jahre, seit 17 jahren auf dem liegerad, dank arnold seit 2 monaten endlich vm ! :D und jedes jahr fitter (y)
 
Als Tipp,
mal bei M5 nachfragen: da hatte letztes Jahr doch ein 90-jähriger einen Highracer gekauft weil ihm sein Liegeradvormodell nicht mehr schnell genug war. Wenn ihr den zum VM fahren überreden könntet würde der Altersdurchschnitt gleich wieder etwas steigen Grüsse HFKLR
 
Klasse!
Das klingt ja fast unglaublich, dass ein 90-jähriger noch mit der sehr flachen Sitzhaltung auf dem M 5 Hihgracer klarkommt!
Dann bräuchte er ja wohl auch ein Highspeed-VM !
 
Als Tipp,
mal bei M5 nachfragen: da hatte letztes Jahr doch ein 90-jähriger einen Highracer gekauft weil ihm sein Liegeradvormodell nicht mehr schnell genug war. Wenn ihr den zum VM fahren überreden könntet würde der Altersdurchschnitt gleich wieder etwas steigen Grüsse HFKLR

Ich zitiere mal von der M5 Seite:
M5 schrieb:
2092.1.jpg

Mr. Halbertsma, 90 years of age and M5 Carbon High Racer rider since last Saturday

The first metres on his new Carbon High Racer go astoundingly smooth. One hand on the handle bar, the other to adjust mirror and summer hat... And no, there is no need to provide tips for a smooth start. Just a few short trips to check if stem and seat angle are right and that is it. For getting these right a longer testride through the countryside is next, accompanied by his grandson on another CHR and yours truly on his own lime CHR. It is sunny, cold and there is a tough wind. We let mr. Halbertsma determine the speed and despite the strong headwind we are still doing 18 kmh. (11mph). On our way back we are having tailwind, and are cruising at 30 kmh. (18.65 mph)

Most important for mr. Halbertsma is a comfortable and nice ride and indeed: since very low energy input is needed on the Carbon High Racer this requirement is met. His cycling friends (all 80+) have an electrically assisted bicycle by now. However, not an option for mr. Halbertsma, these bikes lack comfort. By choosing the lightweight (9 kg) and smooth running (set of 28 inch wheels) Carbon High Racer he hopes to keep up again, without any electrical assistance. Up till now he used his 17 year old M5 Blue Glide, which is becoming a bit old and heavy by now...
 
Hatte gerade heute mit @Pedaleur einen kleinen Plausch wegen dem Altersdurchschnitt der VM-Fahrer. Meinte nur, da wir beide drunter liegen müssten wir eigentlich wieder UP fahren bis wir das VM-Seniorenalter erreichen :p
 
Neuer Stand bis jetzt 52,5


die Senioren weden das Rennen machen.

Gönne uns Senioren doch auch einen Spaß:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten