Trike-Anhänger für zwei Kinder bis etwa 10 Jahre

...Bis zur 1. Klasse müsste er reichen.
Das Teil wird aktuell in dritter Verwendung von einem Rostocker Trikefahrer genutzt. Es ist absolut robust und hat hinten auch ausreichend Stauraum...

Wird aber jetzt auch so langsam grenzwertig. :D

Für die kurze Strecke Daheim - Kindergarten/Vorschule (ca. 3,8 Km) und zurück geht es gut, bei längeren Strecken (ca. 15 Km eine Richtung) fängt die Lütte mittlerweile schon zwischendurch an zu mäkeln und die Beine vorne rauszustrecken. - Sie ist jetzt mit ihren 5 Jahren und 5 Monaten bei ca. 118 cm Länge.

Gruß von einem Rostocker Trikefahrer :whistle: :p
 
Hallo,

Hmm, ich dachte bis eben noch, dass es von Winther Anhänger gibt, die die Größe von deren Kangaroo-Cargorads haben. Leider scheinen die Anhänger aber doch kleiner zu sein. .

nur um die Platzverhältnisse mal am praktischen Beispiel zu verdeutlichen (Die Ladefläche Hängers ist übrigens 800 mm x 600 mm also größer als die dermeisten käuflichen Hänger).
IMG_20170313_162953.jpg
viele Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten