Noch ein Mango+ am Bodensee!

Beiträge
2.241
Konnte mir heute nach etlichen Monaten Verzögerung endlich MEIN Velomobil abholen.

Ein gebrauchtes Mango+ mit nicht einmal 3.500km zu einem sehr vernünftigen Preis.
Schaumdeckel, Dach, Gepäckabdeckung - alles dabei!
Die Nase ist durch einen Unfall mit einem Up-Radler leicht lädiert, eine Seite durch einen Umfaller etwas verkratzt, beides liesse sich beheben, so man wollte.

Vorerst will ich noch nicht.

Im Antrieb rasselts allerdings sehr unschön, deswegen habe ich die Probefahrt sehr kurz gehalten um nicht mit der Kette etwas anzusägen. Schaut aber nicht nach Defekt sondern nach etwas Einstellungsarbeit aus.

Nachdem vorne ohnedies von 1fach auf 3fach umgerüstet werden soll, geht das in einem!

Ich freu mich grad wie ein kleines Kind! :D
 
Herzlichen Glückwunsch für dein neues Gerät.
Da brauch man auch keine Angst haben wenn noch ein paar Kratzer dazu bekommt.
 
Na herzlichen Glückwunsch!

und daß Du Dich da freust, wie ein kleines Kind ist absolut nachvollziehbar!
 
Hallo "Bebauchterbiker"!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Du wirst am Mango vile Freude haben, ob mit
oder ohne Bauch! Allzeit gute Fahrt und liegende Grüße!
 
Zurück
Oben Unten