erledigt FLUX S600 mit Rohloff 14 Gang Nabe, VHB 1790,--€

Beiträge
119
Hallo allerseits,
da ich meine Liegeradsammlung verkleinern möchte biete ich hier an:
Liegerad Flux S600 in sehr gutem Zustand. Es hat folgende Ausstattung:
- Rohloff 14 gang Nabe in Schümann Hohlkammerfelge
- Shimano DNH 31 Nabendynamo
- UDK-Lenker mit aufgeschraubten Griffen
- B&M LED Lichtanlage mit Lichtsensor
- Tektro V-Brakes in rot
- Gepäckträger für 4 Taschen
- Flaschenhalter
- abnehmbares Ortlieb Täschchen hinten am Sitz
- DNM Luftfederbein
- Sync Federgabel
Das Rad habe ich gebraucht in Würzburg gekauft und dann von Sram Dualdrive auf Rohloff umgebaut. Leider kommt es trotz aller Einstellmöglichkeiten meinem Körperbau nicht so entgegen, ich habe die Angewohnheit, bei längeren Touren die Knie nach außen fallen zulassen und haue dann ständig gegen den Lenker. Außerdem komme ich wegen meines relativ langen Körpers schlecht an den Lenker, die Sitzposition war mir schlicht zu sportlich (ausgestreckte Arme). Ich habe das Rad dann mit Klapptiller gefahren. Das war nicht schlecht. Aber bei 4 Rädern ist es mir dann zu kurz gekommen, deshalb möchte ich es gerne abgeben.
Das Flux ist ein tolles Rad mit liebevoll durchdachter Ausstattung, konsequent bis ins Detail. Ich kenne keinen Hersteller, der das so durchzieht. Für das Rad habe ich keine Unterlagen, die nötigen Papiere für die Rohloffnabe sind dabei. Wenn gewünscht, gibt's einen Ölwechselset von Rohloff dazu. Für die Zukunft sollte man vielleicht mal in eine aktuelle Ventisitsitzauflage investieren, ansonsten ist das Rad reise - und fahrfertig.
Fahrradfl1.png Fahrradfl4.png Fahrradfl5.png Fahrradfl7.png Fahrradfl3.png
Das Rad steht in 45327 Essen, ist auf 1,83m eingestellt, ich stelle aber ein, wenn gewünscht. Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Das ganze für faire 1790€ VHB.
 
Zurück
Oben Unten