Vorstellung - neue Mitglieder aus dem Saarland

Beiträge
57
Hallo Leute,

ich wollte uns (offroad und simca1200scoupe) kurz vorstellen:

Wir sind Andrea & Hardy, Bj 61 und 69 und wohnen im Landkreis St Wendel in nördlichen Saarland.
Nachdem uns 2015 ein alter Freund mit zur Spezi geschleppt hat, konnten wir erstmals Tadpole-Trikes fahren und waren sofort Feuer und Flamme.....jetzt sind wir gerade dabei, uns 2 Trikes zu konfigurieren heißt mit dem Hersteller die letzten Details abzuklären - was wir kaufen erst, wenn wir sie wirklich zuhause haben !

Ich, Hardy, bin MTB'ler der ersten Stunde (seit Mitte der 80er und das teils exzessiv), leider stand sich seit 7 Jahren mein Giant NRS-2 wegen Knie- und Kreuzproblemen nur noch die Reifen platt - was bei ner ausgiebiegen Testfahrt auf Tadpole bei der Spezi nicht der Fall war....und das Kart-Feeling ist einfach klasse !

Beruflich bin ich als Fzg-Technik-Ing in nem mittelständigen Unternehmen, schraube seit vielen Jahren an diversen Oldtimern (daher mein Nick...schweißen, drehen, fräsen und CAD sind also "daily-business") und wir sind beide begeisterte Motorradfahrer (keine Heizer)

Wir werden euch mit Sicherheit Löcher in den Bauch fragen (müssen), da das Thema Trikes für uns Neuland ist....
 
Da klingt doch vielversprechend!
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und viele Antworten auf eure Fragen!

Gruß ins Saarland,
Walter
 
Hallo,
das klingt ja gut!!
herzlich willkommen im Forum
Gruß aus Blieskastel
Manfred
 
Hallo Ihr Zwei,
sitze um die Ecke und fahre manchmal sogar mit dem Velomobil in Freisen durch. Trike bei mir sozuzsagen dann also nur vollverkleidet.
Willkommen im Forum,
Christian
 
Hallo Leute,

vielen Dank für den freundlichen Empfang - he das ist ja klasse, Leute aus der direkten Umgebung.....wenn alles glatt geht, sollten unsere Trikes im Lauf der kommenden Woche einsatzbereit bei uns stehen - die "Freaks und Spezialischde" dürfen dann gerne auf ein Bier reinkucken und ggf hilfreiche Tips geben !
 
Zurück
Oben Unten