Velomobile auf Google Earth

@Karlsruhe Das stimmt auch, wie du mich verstanden hast,
aber ich wollte (verkürzt) sagen: Alle Wetter, was ist denn das für ein Velomobil?
Das muss wohl ein Alleweder sein??? ;)

Minikettwiesel
 
@Elmi

keine Ahnung warum Browser 1 aktuelle Bilder liefert und Browser 2 ein paar Jahre hinter her hinkt. Fakt ist, die Mangos wurden beim knutschen erwischt:ROFLMAO:
 
keine Ahnung warum Browser 1 aktuelle Bilder liefert und Browser 2 ein paar Jahre hinter her hinkt. Fakt ist, die Mangos wurden beim knutschen erwischt:ROFLMAO:

Ein kurzer Test zwischen Chrome/Firefox welche die gleiche Datenquelle benutzen und Safari lassen darauf schließen, dass dies Parkhaus oder Einkaufszentrum nebenan nicht über Nacht gebaut ist. :whistle:

Wer klärt das auf, kann das erklären?

In Safari kann ich auch keine 3D-Ansicht nutzen, hingegen in den anderen beiden Browsern schon. Die 3D-Ansicht nutzt neuere Datenquellen, daher die Unterschiede.
 
Ich hatte sie (mit Opera) auch nicht sehen können. Witzig fand ich aber etwas weiter oben das Restaurant:
Mango.jpg
 
Zurück
Oben Unten