Quattrovelo, einfach super ...

Ja,Die Muskeltiere: Einer für alle - alle für einen ,
siehe Bild:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 

Anhänge

  • IMG_1756.JPG
    IMG_1756.JPG
    197,4 KB · Aufrufe: 206

Anhänge

  • IMG_1787.JPG
    IMG_1787.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_1788.JPG
    IMG_1788.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_1789.JPG
    IMG_1789.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 318
Sieht auf dem Bild so aus, ist nur hinten 2 kleine Öffnungen.
Habe nochmal nährere Bilder gemacht, siehe Bilder.

Ich weiss, das hab ich schon gesehen...
Es gibt aber verschiedene Ansichten was noch richtig offen ist...;)
Für den Alltag macht es durchaus Sinn so große Öffnungen zu haben.
 
man sieht aber dann hinten nichts
ach so, das ist dann ohne Visier vermutlich auch so? wär irgendwie blöd, bin trotz beidseitigem Rückspiegel bei meiner Haube eigentlich schon ganz froh beim SchulterBlick auch tatsächlich hinten raus gucken zu können. grade jetzt, wo dauernd alles beschlagen und der Blick in den Spiegel oft sehr eingeschränkt ist
 
ach so, das ist dann ohne Visier vermutlich auch so? wär irgendwie blöd, bin trotz beidseitigem Rückspiegel bei meiner Haube eigentlich schon ganz froh beim SchulterBlick auch tatsächlich hinten raus gucken zu können. grade jetzt, wo dauernd alles beschlagen und der Blick in den Spiegel oft sehr eingeschränkt ist


Seitlich raus gucken reicht völlig aus, nach hinten habe ich
2 spiegel.hinten raus gucken möchte ich nicht wollen, vorne
Spielt die Musik.
 
Schräg nach hinten hast Du ja keine Sicht.
Wie kommst Du damit zurecht?

Ich bin das QV Probegefahren, die Sicht nach schräg hinten ist deutlich besser als wie mit Wim- oder Sinnerhaube am Quest. Die Bilder hier im Faden täuschen ein wenig. Die Verjüngung unten an der Hutze (Schräge nach Innen) trägt m.E. dazu bei.
Generell ist sehr wenig im Sichtfeld was die Sicht verhindert. Einzig die angekletteten Aluschaniere für das Visier und die sind sehr klein. Man schaut nirgends auf eine Fläche, so wie bei der Sinner- und Wim Haube oder wie beim Sahnehäubchen.
Das Konzept ist meiner Meinung super, Schaumdeckel und Visier kann man im QV verstauen und mitnehmen und bei bedarf rausholen. Das Dach schützt bei Sonne. An das Visier kann ein Pinlock, was will man noch?

Gruß, Boris
 
Wie wierd denn die Haube arretiert bzw. gesichert, damit sie der Fahrwind nicht aufreißt?
 
Zurück
Oben Unten