Gesichtet-Thread

@Wolf Hihi, wie peinlich:oops: Ich wollte Richtung Germershemi wieder einmal die B35/B36 umfahren und war doch (wieder) auf dem Zubringer gelandet. Dank "Wendekreis" hilft dann nur aussteigen und zu Fuß wechseln. Aber ich glaub, jetzt kenn ich alle Kreuzungen in Graben! Grüße an Deine Frau, auch wenn ich sie nicht erkannt habe:(

Warum willst du eigentlich die B35/36 umfahren! Das ist der Schnellste Weg! Fahr ich auch immer!

Gruß,
Wolf
PS: Falls du wieder mal in die Nähe kommst, kannst du mich ja mal vorher anschreiben! Vielleicht kann ich ein paar Meter mitfahren!
 
Heute gegen 9.30Uhr in Köln Finkenberg ein Liegerad mit Tiller und 26er Rädern gesehen. Ich war im Auto unterwegs.
 
Heute - am 9.11.2016 - kam mir um 9:10 Uhr in Hürth Stotzheim ein gelbes Mango entgegen.
Ich war mit dem Auto und neuen Winterreifen unterwegs.
 
Heute gleich zwei Sichtungen in München:
  • heute morgen ca. 8:30 Uhr auf der Nymphenburger Straße stadteinwärts ein gelber Einspur-Lieger. Hab ihn vorwiegend von hinten gesehen, da fiel mir nur das leicht asymmetrisch angeordnete, durch das Rahmenrohr geführte Federbein auf. Ich tippe daher auf Azub.
  • vorhin ca. 18 Uhr, evtl. auch etwas früher, in der Karlstraße in Richtung Osten ein Trike mit einer großen hellgrünen Bikeflag, Fahrer(in?) trug einen Helm mit kurzem Schirm. Mehr kann ich nicht sicher sagen, dazu war es zu dunkel und das Fahrzeug zu schnell. Ich stand mit dem roten Gekko recht gut versteckt im wartenden Gegenverkehr.
Fühlt sich jemand ertappt? :)
 
Heute habe ich in der Richard-Wagner-Straße (Rostock) im letzten Moment im Rückspiegel noch einen Langlieger gesehen, der gerade vollkommen verkehrswidrig neben der Straßenbahnhaltestelle die Straße kreuzte ;):p
 
Vreden heute gegen 12°°: Fremdsichtung eines VM am östlichen Ortseingang; Typ unbekannt, Farbe oben blau, unten grau bzw. silber

Jemand aus dem Forum?

Schönes Wochenende, Walter
 
Habe heute in Rotenburg/Wümme ein Sinner Liegerad gesehen. Scheint ziemlich alt zu sein und ein Alltagsfahrrad :)
 

Anhänge

  • 20161116_101304[1].jpg
    20161116_101304[1].jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 123
Heute gegen 8:00 Uhr in Leverkusen, Nähe Neulandpark an der Dhünn kam mir ein Orange-schwarzes Velomobil (vermtl. Orca) entgegen. Wer war's?
 
Heute, gegen 19 Uhr ein weißes VM kurz vor Markelfingen Richtung Radolfzell am Bodensee auf dem für ihn /sie linksseitigen Radweg. Ich habe es nur sehr kurz gesehen, es könnte ein Go One Evo R gewesen sein? Ich könnte mich aber auch total verguckt haben. Wer war es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fremdsichtung, heute Abend in der Nähe von Wittorf, Kreis ROW: Ein weißes plus ein gelbes VM anscheinend auf gemeinsamer Ausfahrt. Beide - wie es meine Schwester nannte - mit "Rundumleuchte", vermutlich Lichtkanone auf der Kopfrippe: @Stony plus ? auf Winterpokaltour?
 
Heute 13 Uhr Liegeradsichtung in Grunbach. Wer hat den gelben Milan zurückgegrüßt?

Gruß,

Tim
 
Gestern gabs eine Fremdsichtung durch meinen Kollegen, wie ich soeben an der Kaffeemaschiene erfahren habe.
Und zwar ein Velomobil huckepack auf einem Seat ö.ä. auf der A9 Richtung Süden.

Das kann ja eigentlich nur @martint. gewesen sein, oder ;)? -->link
Glückwunsch, Martin!
Freut mich, dass die Velomobildichte hierzulande wieder ansteigt (y)(y)
 
Fremdsichtung: Schwiegervater hat heute gegen 8.00 Uhr in Magdeburg, Brenneckestraße ein Fahrzeug gesehen, das der Beschreibung am Telefon nach ein Velomobil gewesen sein könnte. Die Farbe sei hell / weiß gewesen. Eventuell jemand aus dem Forum?
 
Zurück
Oben Unten