Velomobile auf Google Earth

Beiträge
6.435
Hallo Leute
Hier geht es um Velomobilsichtungen auf Google Earth. Wer hat dort schon eins entdeckt?
Bitte fügt den Screenshot, welches das VM zeigt mit ein.
Viel Erfolg bei der Suche der "Nadel" im Heuhaufen :D
 
Ich glaube eines der US-Forumsmitglieder hatte mal eine Link gepostet, auf dem man sein VM vor dem Haus stehen sah. Die Suche auf BROL ist aber ziemlich schlecht, auf die Schnelle konnte ich das nicht finden. Aber das bleibt natürlich auch immer nur so lange, bis die Satellitenbilder gegen neue ausgetauscht werden.

Edit 1: Nicht Google Earth, aber StreetView
Edit 2: Ha! Boooger war es, aber er hat den Link scheinbar wieder gelöscht. :( (Verständlich, es muss ja nicht jeder wissen, wo er wohnt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die halten leider nicht ewig, ich bin inzwischen sogar aus dem Brückenschatten in der Rue Hector Berlioz in Feyzin verschwunden.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten