Teamorganisation Winterpokal 2016/2017

Hallo Ute,
Danke für die Einladung, ich Habe einen Mitgliedsantrag gestellt.
Gerne Unterstütze ich euch.

VG Edgar
 
Hey, Neandertaler!
Wir haben noch freie PLätze: Team RMV

viele Grüße Ute

Würde mich gerne einem Team anschließen, muß allerdings vorwarnen. Da ich mittlerweile immer mehr Probleme mit der Gesundheit habe ( Gelenkschmerzen + Weichei

bei kälte ) wird es bei mir wohl keine überwältigendes Punktekonto werden. 200 Punkte, da glaube ich nix, aber auch garnichts von.

Mit einem freundlichen Gruß von Roland
 
@obelix, wir nehmen dich auch gerne auf.

....und wenn du keine 200 Punkte schaffst - :whistle: - dann steh ich nicht an letzte Stelle im Team.:LOL:
Du findest uns unter RMV im MTB-Forum.

viele Grüße Ute
 
Hallo Ute

Aber wenn ich dir damit einen gefallen tu'n kann, dann ist das halb so wild.

Immerhin andere haben nur Sportschuhe an den Füßen und du sitzt auch noch in einem:D

Jaja, wer den Schaden hat brauch' für den Spott nicht zu sorgen. Aber ich bin's ja gewohnt. Vor allen Dingen kann' s ja nur besser werden.

Auf jeden Fall erst mal danke für diesen positiven Post:)

MfG Roland
 
So,
RMV ist komplett [was mich freut: 5mehroderwenigerhalbe sind doch genausogut wie 2ganze]:
Kranke, gehandicapte, Urlauber, Familienhaber und alles weitere, mögliche :D- es gilt nach wie vor: Dabei sein und Spass haben...
Gruß,
heppo
 
wieso hat RazzFazz im Team denn nur 110 Punkte?o_O

Weil RazzFazz und RazzFazz-Fahrer zwei Leute sind. Und der dritte RazzFazzler ist nochmal ein anderer :)

Du schon, aber dein Team nicht...:p
Werner ist jetzt halt verheiratet, der fährt nimmer soviel :)
Mandi tritt auch kürzer und die beiden anderen Mitglieder sind noch nie so ausdauernd gefahren.
Ich werd jetzt auch schnell auf die zweite Seite verschwinden, bevors nach Bonn und Holland geht.

Gruß,

Tim
 
wieso hat RazzFazz im Team denn nur 110 Punkte?o_O
Tsts... Zeig mal dein Wipo-Account....:whistle:

Bin mal gespannt wie lang @TimB das durchhält...
>80h in 2 Wochen ist schon ne Hausnummer, geht eigentlich nur wenn man Urlaub oder so hat,
aber auch dann muss man dazu schon echt Biss haben.

Ich glaube aber er macht das zum Abspecken,
Statt FdH macht er jetzt FdD ( Fahr das Doppelte):cool:;)
 
Weil RazzFazz und RazzFazz-Fahrer zwei Leute sind. Und der dritte RazzFazzler ist nochmal ein anderer :)

(...)

Ok. Der Link von @TimB führte halt zum Fast-400-Razzfazzler, während
@ReneF s link (der ist jetzt verschwunden, der Textauszug "Dein Team" im Beitrag #111 war zu diesem Zeitpunkt noch ein link) zum velonauten-Team mit einem anderen Razzfazzler führte.

@ReneF - ja, Du hast ja recht: das "nur" war lediglich relativ gemeint bzgl. der 400 anderen Razzfazz-Punkte, nicht absolut. Account (hoffentlich klappts):

 
>80h in 2 Wochen ist schon ne Hausnummer, geht eigentlich nur wenn man Urlaub oder so hat,
Exakt das. Es waren zum 31.10. noch 24 Urlaubstage zu nehmen, da kam die Anfrage von @Nobbi ganz recht, nach Frankreich zu radeln.
Mit familiären Verpflichtungen und Milandefekt in Eching hats dann nur bis Chanas südlich von Lyon gereicht, bevor wir im Schneetreiben dann in Richtung Genfer See abgedreht haben - wos schneit ist ja schließlich egal ;)

Den Balmberg konnten wir nicht in Angriff nehmen, da nur die flache Seite geräumt wird und ich mir eh eine Sehnenscheidenreizung vorn am Schienbein (Tibialis Anterior?) geholt hatte durch die Kombination fehlende Beweglichkeit des Sprunggelenks/enger Winterschuh, aber einen sehr netten Empfang von Seiten @Gear7Lover und Familie plus einem verrückten Holländer, der mit Up unterwegs in die Alpen war, haben wir sehr genossen, vielen Dank nochmal. Wir sind dann ohne die umgetauschten Fränkli nutzen zu müssen heim an den Bodensee. Nur am Grenzübertritt in Klettgau gabs ne Kontrolle, ob wir uns auch nichts zuschulden hatten kommen lassen in der Schweiz :)

Es wurden fast 50 h letzte Woche, weil wir nicht die ganze Zeit ausgenutzt haben - Nobbi musste ja noch weiter nach Eching. Wie schon geschrieben werd ich jetzt weit zurückfallen, bevors Anfang Dezember dann wieder losgeht mit den größeren Distanzen. Da war das Sauwetter jetzt eine richtig gute Vorbereitung, ich muß ja komplett umdenken ohne große Bioprenschicht. 2° und Schneetreiben ist jetzt im Repertoire drin, die wasserspeichernde "warme" Jacke, die ich in la-Côte-Saint-André hab liegen lassen, hats eh nicht gebracht. Insgesamt hatten wir wohl 700 km Fahrt bei Niederschlag, besonders die 257 km mit 1800 Hm ohne Regenpause in den 11,5 h waren charakterfördernd.

Ich glaube aber er macht das zum Abspecken,
Statt FdH macht er jetzt FdD ( Fahr das Doppelte)
Abspecken ist rum. Außerdem wars FeD statt FdH ;)
Gewicht hab ich wie geplant gehalten, ein Kilo weniger nach der Fahrt, heute morgen ein Kilo mehr - Muskelaufbau. Nici hat mich mit Daniel verwechselt, weil ich ne grüne Jacke anhatte - die Vorarlberger sehen alternativ @HubertE - ich bin also so in der Mitte :) - Die Muskeln fehlen aber noch, auch wenn die Fahrt schon was gebracht hat. Nobbi hätte deutlich weniger WP-Punkte eingefahren :D

Gruß,

Tim
 
Freut mich, dass Ihr noch gut nach Hause gekommen seid. Und Respekt für Eure Tour bei dem ¦@#°§¬ Wetter!
 
Zurück
Oben Unten