Gesichtet-Thread

Gestern Abend JethroT zwischen Raunheim und Kelsterbach begegnet. Beiderlei Begrüßung: "Da isser ja!". Endlich mal 5 Min geschwatzt.

Heute in Ffm vor der Uniklinik am Tiefkai flotte Trikerin[1] mit Fahne[2] gesehen. Auch hier unterwegs?

[1] im Sinne von flott unterwegs. Eine Flotte Trikerinnen wäre ja im Main, nicht am Main gefahren, außerdem schreibt man das anders. Weiteres konnte ich auf die Schnelle nicht beurteilen, der Fahrtwind trieb Tränen in die Augen und die Brille war beschlagen.
[2] am Trike natürlich. Um diese Uhrzeit...!
[3] Warum muss ich gerade an Pferd denken? Achso, Kollege isst Möhrchen :mad:
 
Reger Betrieb heute.
Heute Nachmittag @Nobbi am Ortsausgang Neufahrn und direkt dahinter ein gelber Milan dessen Fahrer sich offenbar nicht für die Haube erwärmen konnte.
Fühlt sich jemand angesprochen?
(Ich war mitm weißen Milan mit allem Gehaube unterwegs)
 
Heute Abend um 19:30 in Bielefeld auf der Jöllenbecker Str. Richtung Theesen kommt mir ein
Trike-Fahrer entgegen (ich war im Auto unterwegs zum Bahnhof) mit einer Wahnsinnsbeleuchtung:
mindestens 4 superhelle (LED?) Lampen vorne , 2 starke Leuchten hinten und Blinker an Fahne.

Echt unübersehbar!
So eine Beleuchtung will ich auch!
Wer wars??
 
Hallo,
gestern wurde ein Velomobil in Graben- Neudorf durch meine Frau gesichtet! Weiß mit rotem Streifen! War auf dem Radweg linksseitig unterwegs und überquerte die Straße zu Fuß!
Wer war es??
Gruß,
Wolf
 
@Wolf Hihi, wie peinlich:oops: Ich wollte Richtung Germershemi wieder einmal die B35/B36 umfahren und war doch (wieder) auf dem Zubringer gelandet. Dank "Wendekreis" hilft dann nur aussteigen und zu Fuß wechseln. Aber ich glaub, jetzt kenn ich alle Kreuzungen in Graben! Grüße an Deine Frau, auch wenn ich sie nicht erkannt habe:(
 
Hallo gooselk

Attendorn im Kreis Olpe??

Weiß nicht ob's noch mehr Orte mit dem Namen gibt.

Weiterhin gute Fahrt von Roland
 
Heute ca . 6h45 gelbes VM mit Doppelscheinwerfer ( sehr hell ) , fuhr von Wolfenweiler bis FR St. Georgen hinter mir....wer wars?
 
gestern in Musberg auf der Filderstrasse, ca. 16:45, bergauf vom Kreisverkehr kommend kam mir ein Velomobil entgegen, war leider im Auto
Jemand aus dem Forum?
 
Hallo Walter

Wohnmobil? Parkplatz in Finnentrop kennst du? Oder nur Campingplatz?

Da hoffe ich mal auf Begegnung.

Hallo gooselk

Darf ich fragen was Mann so arbeitet, tut mir leid für dich. Ich gehöre ja zu der Gruppe Menschen die man nicht mehr arbeitet läßt, man ist ja schließlich keine Sozialstation (O-Ton eines Firmeninhabers)

Beste Wünsche an euch von Roland
 
Heute gegen 14.15 Uhr Bergisch Gladbacher Str.,Köln Holweide ein Liegerad mit Untenlenker, Flux oder HP SMGT.
Fuhr stadteinwärts.
 
Heute 18.25h Triker mit Wimpel biegt in Du von der Landfermannstr nach rechts in die Saarstr Richtung Bahnhof ab.
Böserweise auf den linksseitigen Radweg ohne blauen Lolli....:whistle:
Kam gerade mit dem Auto von der Arbeit
 
Zurück
Oben Unten