Kommentare zum Velomobil

@ Geisterradfahrer
das kann ich noch etwas verstehen, wenn da mal einer auf Kollosionskurs geht. Du warst wahrscheinlich nicht der Einzige der ihm da so begegnet ist. Ich kenn das von meiner alten Pendlerstrecke, wo mir jeden Tag 5-10 Leute auf Hin- u. Rückweg geisterradelnd entgegen kamen. Es nervte einfach unheimlich, wenn man bei jedem neu überlegen muss, ob man links oder rechts ausweichen soll. Geknallt hat es auch einmal, wo Beide dann die falsche Entscheidung getroffen haben. :confused:

Auf Kollosionskurs geh ich aber nur, wenn mir Autofahrer mit Aufblendlich entgegen kommen. Da Stell ich mich blind und fahre ihm in seinem Lichtkegel entgegen bis er's merkt. :mad:(y)
 
Hä ? (n) deshalb was ? o_O

Auch wenn ich finde, dass der schwarze Prinz oftmals mit seinen Sticheleien über's Ziel hinausschießt, so muss ich doch zugeben, dass die Frequenz deiner Beiträge deutlich höher ist als der durchschnittliche Informationsgehalt. Vielleicht vor dem Abschicken immer noch mal überlegen, ob der Post nun nützlich, hilfreich, sinnvoll ist.
;)
 
Vielleicht vor dem Abschicken immer noch mal überlegen, ob der Post nun nützlich, hilfreich, sinnvoll ist.
Hast recht, den hätte ich mir wirklich sparen können. Asche auf mein Haupt.

Hä ? (n) deshalb was ? o_O
Ich steh halt des Öfteren mit drei großen Fragezeichen vor deinen Beiträgen und hab keine richtige Ahnung, was du uns damit sagen möchtest. Da fehlt mir einfach der richtige Filter.
 
Was machst du denn, wenn dich ein entgegenkommendes Auto mit eingeschaltetem Fernlich so blendet, das du die Straße nicht mehr sehen kannst ?

Klingeln ? ;)
 
Ja, wenn man selbst ne Lichthupe hat, dann kann man natürlich ordentlich Lärm machen, aber so einen Luxus hatte ich bis jetzt noch nicht, deswegen hab ich einfach drauf gehalten, dann haben die immer schnell gemerkt, das sie im Fernlich Modus sind und da vorn vor ihnen einer am Strampeln ist. An meinem Luxus-Kettcar wird es aber auch Fernlicht geben. Am Besten sogar zwei Mal :):) * möp, möp,*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jupp

Tut mir leid für dich und das schöne Velomobil!!

Wenn ich an die vielen Mofa's/Mokick's denke die mir auf reinem Radweg schon entgegen gekommen sind, da war mir doch NIE eingefallen in die reinzufahren.

Ich frage mich wie der auf die Idee kam das wär' ein Motorfahrzeug? Oder gehen solche Leute davon aus das ist vollelektrisch und darf ja als 45km/h Fahrzeug hier

nicht fahren? Denn wen ein Verbrenne drin wäre wurde es ja schließlich Geräusche und Gestank von sich geben.

Vor allen Dingen auch noch mit Absicht, gibt ja wohl die letzte Zeit genug Unfälle mit Vel's.

Aber von der Sorte gibt es vielleicht noch mehr und anders geartete, mußte erleben Wie wir mit zirke 30 Leuten zu Fuß auf einem Radweg/Fußweg unterwegs waren wurden wir aufs übelste von Zwei Pappageien beschimpft, da wir ihnen ja die gute Zeit verrsauten schließlich war das ja ihre Rennstrecke!

Drücke dir auf jedem Fall alles gute und natürlich auch für das blaue Vm.

Mit freundlichenn Grüßen
 
Jupp, dir wünsche ich baldige Reparatur des df und erfolgreiches Verrauchen des Restzorns (unterstützt durch eine angemessene Entschädigung seitens des Täters u. a. für Nutzungsausfall).
Heute durfte ich mal die Frage aus einem Lieferfahrzeug hören: "Mit Benzin?", als ich im Orca vorbeifuhr. "Nein I T S, ich trete selbst", war meine eilige Antwort, weil die Ampel grün wurde.
 
Mich wundert nur, dass solche Knilche nicht an ihre eigene Gesundheit denken. Bewußt in was auch immer reinfahren, mit Karacho, damit der andere auch wirklich geschädigt wird ... :eek: (n)(n)(n)
 
Das ist nicht richtig was ich schreibe das weiß ich, dies ist nur eine Gedankenüberlegung. Bitte nicht hauen!

Was wäre den passiert wenn der "verrückte" schwer verletzt worden wäre? Keine Zeugen Aussagen machen könnten und dann?

Man darf nicht dran denken was das hätte geben können.
 
So blöd ist auch der nicht dass er mit einem Tempo in ein Velomobil fährt das er nicht kontrollieren kann!
 
Zurück
Oben Unten