Teamorganisation Winterpokal 2016/2017

Ich fürchte, dass ursprüngliche Ziel war es auf Platz 21 zu landen...


So ambitioniert waren wir gar nicht! :D
Der Name kommt daher, dass meine Frau damals angefangen hat, für ihren 1 Halbmarathon zu trainieren.
Den Teamnamen haben wir halt beibehalten.
Gruß
Stefan
 
Hallo zusammen. Unterm Radar fährt dieses Jahr auch wieder mit. Da @fluxx diesen Winter pausiert, habe ich die Rolle des Teamkapitäns übernommen. Wir haben noch 2 Plätze frei.
 
Wie funktioniert das mit dem Winterpokal und der Bewerbung bei einem Team?

Habe eben in den Regeln entdeckt, dass Skilanglauf auch gilt!!

Damit wird das für mich interessant. Denn wenn es viel Schnee hat, stehe ich werktäglich auf den LL-Ski. Nicht lang, meistens 1 h Mittagspausenrunde. Und ich peile den Erzgebirgs-Kammweg an (200 km)

Leider hatte es die letzten Jahre keinen richtigen Schnee gehabt und Radfahren kommt bei mir immer etwas zu kurz. Wenn ich fahre, dann 2x13 km zur Arbeit an ein paar Tagen pro Woche.

Ich bin damit eher nicht so der "Bringer". Aber im Team wäre es schön!
 
Hallo,

suche noch einen Teamplatz für nen Alltagsfahrer, der wieder "erfolgreich teilnehmen" :D will und die ganze Sache nicht so bierernst nimmt.

viele Grüße

Christoph
 
OK...Lastminute.
Welches team hat noch einen platz frei?
Am liebsten etwas nördlich...oder geografisch gemischt.
Was ich diesen Winter reissen werde weiss ich noch nicht wirklich....
 
Hallo,

suche noch einen Teamplatz für nen Alltagsfahrer, der wieder "erfolgreich teilnehmen" :D will und die ganze Sache nicht so bierernst nimmt.

viele Grüße

Christoph
Wenn Du willst kannst Du dich gerne bei uns anmelden.
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/28
[DOUBLEPOST=1477859533][/DOUBLEPOST]
OK...Lastminute.
Welches team hat noch einen platz frei?
Am liebsten etwas nördlich...oder geografisch gemischt.
Was ich diesen Winter reissen werde weiss ich noch nicht wirklich....

Wenn Du willst kannst Du dich gerne bei uns anmelden:
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/28
 
Danke für die Info.

Hab mal meinen alten RR-Account reaktiviert und werde nun am Montag mal 4 Kollegen fragen, ob wir ein eam machen. Fahren alle ziemlich gleich wenig. Könnte klappen :)
 
Zurück
Oben Unten