Quattrovelo, einfach super ...

Was ist das auf der Abdeckung von der Hinterachse?

LG[/QUOTE]
Ist keine Abdeckung das sind von mir 2 Kissen unter den Kissen ist eine
Abdeckung.
wenn ich das QV mal zur seite legen muß bei Plattfuß und
ein Teppich ist auch noch im Kofferraum
 
Zuletzt bearbeitet:
@abu-t

Merci für die Fotos.

Was ist das auf der Abdeckung von der Hinterachse?

LG
Ist keine Abdeckung das sind von mir 2 Kissen unter den Kissen ist eine
Abdeckung.
wenn ich das QV mal zur seite legen muß bei Plattfuß und
ein Teppich ist auch noch im Kofferraum
[DOUBLEPOST=1477222633][/DOUBLEPOST]
Diese Kissen uber der Hinterachse hat mein QV nicht : konnstest Du die mal rausnehmen und ablichten ? Ob es da ein Vorteil gibt ggu die simple vorgeformte Abdeckplatte die mein QV hat ?
abu-t Ansicht uber das QV kann ich nur teilen : es ist einfach sehr, sehr gut.
4-rad wird mainstream werden, nur die Fraktion denen die letzte 0.1 kmh Geschwindigkeitsunterschied wichtig sind werden bei 3 rader bleiben.

Also Leute : verkauft euern alten 3-radrigen Schrott jetzt, bald bezahlt Ihr fur das entsorgen dessens!

Jos
Ist keine Abdeckung das sind von mir 2 Kissen unter den Kissen ist eine
Abdeckung.
wenn ich das QV mal zur seite legen muß bei Plattfuß und
ein Teppich ist auch noch im Kofferraum
 
@abu-t
Hast ja jetzt bestimmt schon weitere KM mit dem QV gesammelt, denkst du, du hast deine perfekte Sitzposition schon gefunden? Gibt es irgendetwas Anderes was Du ändern würdest/wirst?
Fährst Du noch eher vorsichtig, oder nimmst Du bekannte Kurven schon deutlich schneller?
Gibt es irgendwelche Rappelgeräusche im Fahrbetrieb?
 
@abu-t
Hast ja jetzt bestimmt schon weitere KM mit dem QV gesammelt, denkst du, du hast deine perfekte Sitzposition schon gefunden? Gibt es irgendetwas Anderes was Du ändern würdest/wirst?
Fährst Du noch eher vorsichtig, oder nimmst Du bekannte Kurven schon deutlich schneller?
Gibt es irgendwelche Rappelgeräusche im Fahrbetrieb?
Habe jetzt 620 km auf dem QV, die perfekte Sitzposition habe ich, ist ja von V-Niederlande
sehr gut eingestellt worden, vorsichtig in den bekannte Kurven gibt's nicht mehr, das war
beim Quest anders .Rappelgeräusche im Fahrbetrieb gibt es keine wenn mann die Haupe
richtig verschlossen hat mit Klett-Verschluss Was .ändern nein auf keinen fall.
 
Den Sitz scheint man ja umklappen zu können - reicht dann die Länge für kleine Fahrer (174) zum Liegen?
 
Zurück
Oben Unten