Thorax Sinus Umbau zum Pedelec

Beiträge
57
Servus Gemeinde,

nachdem ich mein geliebtes Trike nun zum Pedelec habe umbauen lassen, geht mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das geht jetzt ab wie Schmitt's Katze. 30km/h auf der Ebene mit Unterstützungsstufe 2 sind kein Problem.

IMG_0366.JPG
 
Verstehe ich gut. Viel Spaß weiterhin(y) und defektfreie Fahrt ;)...

Gruß Kalle
 
Hallo Wofganghelli, fahre auch ein Thorax, in Blau:cool:. Hast du ein Tretlagermotor drinn?
Gruß Wanderer
 
Klasse. Wie bist du mit dem Thorax zufrieden? Ich finde persönlich, das geilste Trike überhaupt. Hab einige selbst gefahren und draufgesessen, giebt nix besseres.
 
Ich bin sehr zufrieden. Da ich aber mit keinem anderen bisher gefahren bin, kann ich das auch nicht so richtig beurteilen. Aber es machte schon vor dem Umbau Spass mit dem Thorax zu fahren und jetzt mit dem Motor ist das nochmal so super.
VG Wolfgang
 
Hallo Wolfganghelli,
ich interessiere mich swhr für so einen Umbau. Könntest du ein paar Details zum Umbau preisgeben.
Selbstgemacht?, gabs dabei Probleme? Hattest du einen kompletten Umbausatz? oder Einzelteile, welchen Motor?
Welche Schaltung hat dein Sinus.
Ich bin sehr gespannt und würd mich über Infos freuen!
VG Joachim
 
Zurück
Oben Unten