Teamorganisation Winterpokal 2016/2017

Beiträge
8.502
Bevor wieder irgendwelche alten threads zu anderen Themen wiederbelebt und missbraucht werden (wie gerade geschehen...), oder threads regionaler Gruppen gehijackt werden, erstelle ich mal diesen thread, damit die geordnete Planung beginnen kann.

Wer hat noch offene Plätze in seinem Winterpokalteam?
Wer ist noch alleine und sucht ei Team, in dem er/sie mitfahren kann?
RR- oder MTB-Forum?
 
Suche Team ...
Ich fahre zwischen 30 und 40 km pro Tag 5 Tage die Woche ... gelegentlich auch mal mehr.
RR-Forum müsste ich noch ein Konto haben.
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch ein Team im Rennradforum.
Derzeit so 30km 4-5Tage die Woche. Jenachdem dann auch noch einmal 100km training extra.
 
Ich würde mich auch gerne irgendwo anschließen - könnte 63/5 in die Waagschale werfen. Gut 2-1/4h wäre ich dafür täglich unterwegs. Habe vor durchzufahren, wenn es technisch irgendwie machbar ist.
 
Wir liegenden Franken haben wohl leider 2 Plätze frei. Wer also möchte ..... Wir sind im RR - Forum
 
Der Rennrad-News.de Winterpokal geht bald wieder los! Diesmal etwas früher als gewohnt.

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 31. Oktober 2016 bis zum 26. März 2017, :coffee:
 
Ich such auch noch ein Team. Ich versuche so weit es geht, mit dem LR zur Arbeit zu fahren. Bin im RR Forum.
 
Ich bin auch wieder mit dabei. Team Eisbären im Rennradforum. @Euronaut @tigerroy (ich) @Waldschrat u. ein Schwede sind Stammgäste. Wir suchen noch einen, der seine Zeiten auch in STRAVA einträgt. Ich für meinen Teil will die 1000WP wieder überbieten. Wenn sich noch jemand aus RheinMain findet, wäre ein Teamtreffen schön.
 
...wir sind auch noch auf der Suche: RMV - Rhein-Main-Velomobilisten (mit oder ohne Velo - Hauptsache liegend ;-).
Werden in MTB-News wieder unser Team aufsetzen.
Motto: Mitmachen und Spaß haben - Maximalpunktsammlerfetischisten würden hier bei uns wohl eher ein Unwohlsein entwickeln :eek:

Gruß,
Bonsai + heppo
 
...ihr seid so schlimm :D

Vielleicht noch vieeeeel Knobi und Zwiebeln essen und dann auf dem Rücken liegend einschlafen ???
 
Zurück
Oben Unten