Gesichtet-Thread

Gestern auf dem Magdeburger Hbf gegen 15 Uhr zwei Liegeräder, ein Kurzlieger und etwas, das einem Tanaro ähnlich sah. Hab beide nur während der Abfahrt unseres Zuges auf dem Bahnsteig stehen gesehen. Erkennt sich wer?

Gruß,
Martin
 
Heute, respektive gerade eben, in Götzis. Wer war es?
 

Anhänge

  • 32381476133081872.jpg
    32381476133081872.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 175
Heute gegen 14.15 in Mönchengladbach gegenüber vom Maria Hilf in Richtung Wasserturm, fuhr ein rotes Hase an mir vorbei

Gruß Martina
 
Egmond aan Zee, Voorstraat Höhe Seniorenstift ein melonengelbes Flux mit breitem schwarzem UL, fahrer mit gelbem Trikot und roten Helm.

Ich stand mit dem Strand-Baron (2 Schippen, Drachen und Eimer) am Rand und wartete auf Frau und Kinder.
 
Gerade auf meiner VM Hausrunde habe ich von Ginsheim kommend am Gustavsburger Bahnübergang wartend am Andreaskreuz einen Zettel gelesen, auf dem Zeugen gesucht werden zu einem Unfall zwischen einem gelben Velomobil und einem silbernen Agila. War wohl am 16.08.2016.

a) ich hoffe es geht allen gut!
b) was ist passiert? Jemand aus dem Forum?

Ja scheinbar außer dem Schaden am Quest

Der blöde Autofahrer ist ohne groß zu gucken rückwärts gefahren, gibt´s hier auch einen Thread dazu. Betrifft @DePälzer
 
Die beiden hab ich heute morgen, gegen 9:30 Uhr, in der Nähe von Süchteln-Hagen überholt (mit dem Auto:whistle:)
Etwas später hat uns dann auch noch ein Karnickel gesehen, oder eher nicht gesehen. Dann ging dem armen Tier das Licht aus und das gerade eben reparierte Evo musste mal wieder Prügel einstecken.
 
Hallo,

gestern sah ich als Fußgänger einen roten Scooter von Flux in einer Seitenstraße der Kölner Fußgängerzone geparkt.

Gruß, Klaus
 
Herenweg zwischen Bergen und Egmond aan de Hoef ein mattschwarzes Challenge Taifun und ein Optima Lynx, ebenfalls in schwarz von einem Paar gefahren.
 
Da sehe ich lange Zeit niemanden und dann
Mittwoch 12.10., ca. 11:00 @Wiebke an der Ecke Holtenauer Str./Elendsredder und
Donnerstag 13.10. ca. 17:00 @AntoineH an der Ecke Westring/Kronshagener Weg
ich war zu Fuß bzw. im Bus unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten