Gesichtet-Thread

wer kam mir den heute so gegen 17.30 Uhr in Düsseldorf Höhe Fleher Brücke im Gelb/weißem VM entgegen.
Ich fuhr das Rot/weiße Mango.
 
@Ridcully Franken ist groß:
Nürnberg/Ansbach-Bamberg-Würzburg-Aschaffenburg ...

Wo bist du? Ich sehe dich nicht ... :whistle:

Und Fremdsichtung hier in WÜ: Delta, mehr weiß ich leider nicht.
Und mich kann sie nicht gesehen haben, sonst hätte sie mich angesprochen ...

Minikettwiesel
 
Hab gestern ca 16Uhr nähe D-Benrath einen älteren Herren auf einem Trike mit vielen Wimpeln gesehen.
Hatte zudem einen Anhänger dran und war sich gerade mit einer Passantin am Unterhalten.
Bin mit einem "Moin" dran vorbeigefahren.
 
@ReneF glaub ich nicht am Trike war eine Neongelbe Fahne und wenn Helen nichts geändert hat fährt sie immer mit den Fahnen von GB und D

Gruß Martina
[DOUBLEPOST=1475334418][/DOUBLEPOST]Oh seh grade die Antwort hätte ich mir sparen können :love:
 
Samstag 1.10. ca. 15:00 einen tiefen Einspurer mit weißer Heckverkleidung auf der B20 von Annaberg nach Türnitz gesehen.

War bestimmt eine schöne Tour mit vielen Höhenmetern.

Ich kam im Auto entgegen.

LG Franz
 
Heute erst am Weserradweg bei Dehme, dann in Porta einen Toxy ZR Fahrer gesehen. In Porta haben wir uns dann festgequatscht. Es ist (noch) nicht im Forum, war aber schon mit einigen unterwegs, z.B auf der großen Weserrunde mit @limette91 und @Martin D.
 
Samstag, den 1.10. gegen kurz nach 16 Uhr habe ich einen Liegeradfahrer mit Schlafanhänger in Hagnau (nahe Meersburg am Bodensee) getroffen. (Bilder hier)
 
Mittwoch, 05.10.2016 kurz vor 08:00 Uhr in Köln-Ehrenfeld, Ecke Vogelsanger Str./Gürtel Ri. stadteinwärts
ein Delta, das an der Ampel auf grün wartete.
 
Gestern Donnerstag 06.10 zwischen 16 und 17 Uhr Liegeradfahrer unterwegs von Oelde in Richtung Stromberg.

Gruß und schönes Wochenende

Roland
 
Montag, den 3.10, so um 16.30 Uhr in Roermond, Ecke Heinsbergerweg/Sint Wirosingel, also kurz nach dem Anstieg am Ortseingang.
Du kamst mit einem Trike (mit Bikeflag) um die Ecke, die ich auf meinem Sinner Spirit in entgegengesetzter Richtung nehmen musste. Wir haben kurz gegrüßt. Da es am Tag der deutschen Einheit war und der Fahrer zudem behelmt war, vermute ich mal dass es kein Niederländer war. Jemand von hier...???
 
Gerade auf meiner VM Hausrunde habe ich von Ginsheim kommend am Gustavsburger Bahnübergang wartend am Andreaskreuz einen Zettel gelesen, auf dem Zeugen gesucht werden zu einem Unfall zwischen einem gelben Velomobil und einem silbernen Agila. War wohl am 16.08.2016.

a) ich hoffe es geht allen gut!
b) was ist passiert? Jemand aus dem Forum?
 
Heute Nachmittag hat sich ein beigefarbenes Velomobil die A44 Brücke Meerbuscher Seite zur Düsseldorfer Seite hochgekurbelt... entweder EVO K oder DF.
Jemand aus dem Forum?

Beste Grüße

Klaus
 
Heute, 08.10., gegen 17:40, zwei VM von Ennigerloh kommend in Richtung Oelde fahrend in der Hoest gesehen. Jungs, da gibts hier echt schönere Strecken!
LG, flo
 
Stuttgart-Rot Haldenrainstrasse, heute um 9 Uhr, dunkles Liegerad. Ich wollte in die Haldenrainstrasse einbiegen, habe aber lange kein grün bekommen. Dann warst Du schon weg. Sonst hätten wir ein Stück zusammen fahren können.
 
Heute auf meiner Tour in Richtung Rhein sind mir gleich zwei Liegeradler entgegengekommen.

In der Nähe vom Golfplatz von St. Leon Rot hab ich @laafelose getroffen.
Und kurz vor Ende der Tour hatte ich noch einen Liegeradler aus Unteröwisheim getroffen, der seit 14 Jahren mit einer Speedmachine unterwegs ist.
Hier im Forum ist er (noch) nicht aktiv.

Viele Grüße
Karsten
 
Zurück
Oben Unten