Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

..weil der Tacho nun 27.000 km anzeigt, ich nun schon 2000 km mit dem Quest gefahren bin, es im Moment läuft wie ein Uhrwerk und heute Abend wieder 45 km dazu kommen:)
 
Ich gerade eine 20 km Tour hinter mir habe, und dabei 4 Anstiege (Brücken etc.) gemeistert habe und das ganze ohne E-Power. OKay wurde oft überholt, lernte aber nette Leute kennen :)
 
... mein unten verlinkter Serverbericht auf die Startseite der CB kommen soll :-D (umso mehr, als dass ich für das Konzept vebal im gleichen Forum in der Vergangenheit regelrecht geschlachtet wurde - allerdings von Profis, die ihre Einnahmen sowie die Abhängigkeit ihrer Kunden schwinden sahen ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute bin ich nicht nur Trike Fahrer sondern ich bewege, demnächst, auch einen Einspurer. Ein M5 Shock Proof ist heute bei mir eingezogen. Allerdings wird das Stück komplett überholt. Viel mehr als der Rahmen und der Nabendynamo wird wohl nicht über bleiben. Ein schönes Winter Projekt. Spätestens im Frühjahr soll er rollen. :D
 
.....ich heute wieder aufs Rad kann, nachdem mich vorgestern Abend eine Wespe in die Fußsohle gestochen hat. :cry:
 
Warst du der kleine Sohn eines Elektrikers, der weinend ins Haus kam mit den Worten: "Mama, Papa, ich bin auf eine Wespe getreten und die war nicht isoliert!"
 
Hallo,

ich - aus einer Elektrikerfamilie stammend - soll der Legende nach als zwei- oder dreijähriger mal zu meiner Oma gelaufen sein: "Oma, Oma, Steckdose hat tebeisst"
Ich hatte wohl versucht, die Löcher mit Schrauben zu verschließen, und habe es immer noch eher mit Tieren (beißen) als mit Strom.

Gruß, Klaus
 
...weil wir heute eine wunderbare Liegend Leezen Runde mit tollen Mitfahrern bei besten Wetter hatten. Eine kleine, aber sehr feine Veranstaltung.
 
ich - aus einer Elektrikerfamilie stammend - soll der Legende nach als zwei- oder dreijähriger mal zu meiner Oma gelaufen sein: "Oma, Oma, Steckdose hat tebeisst"
Ich hatte früher mal in einer Fa. gearbeitet, die u.a. auch im Schaltschrankbau aktiv war.

Dort gab's mal ziemliches Kopfschütteln, weil es bei einem Schaltschrank der nachweislich spannungsfrei war, ein Elektriker beim Anklemmen von Kabeln einen Schlag bekommen hatte.
Nach langer Suche war die Lösung (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) dass er sich an einer Kupferlitze gestochen hatte und diesen Schmerz mit einem Stromschlag verwechselt hatte...

Gruß, Harald
 
Ich auf dem Weg zur Arbeit grad die Mutter aller grünen Wellen hatte und auf 24km quer durch Hamburg keine zehnmal anhalten musste (inkl. Elbtunnel) und das auch immer nur kurz. Resultat: Bestzeit um 1min. geschlagen!
 
weil ich hier nicht von einem kaputten VM berichten muss, obwohl heute Morgen bei ca. 60 km/h eine Wildsau meinen Weg gekreuzt hat.
VM und Wildschwein kamen mit dem Schrecken davon :eek:
 
Ich auf den Feierabendtouren dieser Woche gestern UND heute nette Liegeradler kennengelernt habe.
Gestern einen Geckofahrer auf der Bonner Uferpromenade , heute eine Einspurfahrer in Beuel.
It's a movement!
 
:) Ich hab mein Trike wieder. :D Neue XT Bremsen sei dank. Fallen die Dinger nochmal aus, wechsele ich auf Formula. Wer das letztlich dann bezahlt, nicht mein Problem, ICH nicht. Soll sich mein Händler mit HP rumschlagen. :p
 
...weil ich seit meinem Unfall Anfang Juli endlich wieder Zoxen kann (kaputt war nur das Zox, nicht ich)
 
:) Ich hab mein Trike wieder. :D Neue XT Bremsen sei dank. Fallen die Dinger nochmal aus, wechsele ich auf Formula. Wer das letztlich dann bezahlt, nicht mein Problem, ICH nicht. Soll sich mein Händler mit HP rumschlagen. :p
Na das ist ja eine schöne sch.. Mit Deiner Bremse. Dann bleib ich doch lieber bei mechanischen Bremsen am Trike.
Gruß Portalieger
 
Zurück
Oben Unten