Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

Ach man, ich habs schonwieder vergessen. Schreib mir doch ma nen Tag vorher per Whatsapp oder so :D
Wieviele warts ihr?
 
Wir waren denn dann diesmal zu dritt.

Info's (z. B. den Termin für den Stammtisch) via Whatsapp-Gruppe kund zu tun war auch eines unserer Themen am Mittwoch.
Ebenso war die Überlegung, ob wir für den Stammtisch einen Termin pro Monat langfristig fixen - z. B. das der Stammtisch immer am 2. Mittwoch im Monat (gerne auch ein anderer Wochentag und/oder eine andere Woche) stattfindet.

Schick mir bitte mal deine Handy-Nummer per PM, dann nehm ich dich in der Whatsapp-Gruppe auf.

Gruß Marcus
 
Soooo, liebe Liegeradfreunde in und um Rostock,

der September steht vor der Tür, und somit hab ich mal wieder einen neuen Termin für den Stammtisch festgemacht:

Mittwoch, der 14. September um 18 Uhr im Heumond

Gruß Marcus
 
Habe gerade den Kalender entdeckt, da steht heute aber nur München als Stammtisch?? Bin leicht verwirrt, fahre aber dennoch nach Rostock lecker futtern und bissel plaudern, mal sehen wen es bei der Wärme auf Rad lockt.
 
Der Rostocker Lieferadstammtisch trifft sich am 26. November, 18.00 Uhr in "Kanes Frischebar" am Goetheplatz.

Vielen Dank an @Mayk für's Organisieren!
 
Ich sehe gerade, dass ich mich beim letzten Eintrag im Monat geirrt habe:confused: Vielleicht war @füchschen deshalb nicht da;)

Der nächste Stammtisch ist am 23. November, 18.00 Uhr wieder in "Kanes Frischebar".
 
Ich bitte um Entschuldigung!

Du solltest Dich entweder in meine Mailingliste eintragen lassen oder Marcus Deine Telefonnummer geben, damit er Dich in die whattsApp-Gruppe einträgt:whistle:
 
Der Rostocker Stammtisch macht eine Adventspause. Wir treffen uns im Januar 2017 wieder:)
 
Hallo liebe ligend RadlerInnen,

am 18. Januar
um 18:00 Uhr findet
in Kanes Frischebar

unser erster Stammtisch 2017 statt.

Natürlich dürfen auch Interessierte nichtliegend RadlerInnen gerne daran teilnehmen.

Gruß


Marcus
 
Danke für die Einladung! Es könnte tatsächlich klappen. Ich bin nachmittags noch beruflich bei einer Veranstaltung - hoffentlich schaffe ich es da, wenigstens mit dem Rad kommen ;)
 
Der Rostocker Stammtisch begeht sein einjähriges Bestehen: Mittwoch, 15. Februar, 18.00 Uhr in Kanes Frischebar

Ganz vielleicht gibt es noch eine Überraschung...
 
Hallo liebe Rostocker.

Leider ist es aufgrund persönlicher Umstände nicht dazu gekommen mich beim ersten Stammtisch 2017 bei euch zu melden und mich sehen zu lassen, gerne möchte ich aber bei der nächsten Runde mit bei sein.

Gruß Marc.
 
Zurück
Oben Unten