Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Weil draußen ein tolles Abendrot leuchtet und ich gleich die letzten 12 km nach Hause wohl trocken zurücklegen kann, statt Schwimmflügel anlegen zu müssen.....abgekühlt ist es auch sehr schön, nach 4 Tagen Dampfbad eine wahre Wohltat :)

Außerdem hat es mich sehr erfreut, das ich nach 25 Jahren Motorradabstinenz mal wieder fahren konnte und sich mein Körper sehr zügig daran erinnerte wie das ging, der hatte 100.000 km Fahrerfahrung so abgelegt, das man sie direkt wiederbeleben konnte und sich 280 kg Eisen nicht in Alteisen verwandelt haben ;) Ich hätte zwar lieber mit eitwas leichtem und handlichen wieder angefangen, aber es war halt 1400 cc oder nix und die fuhren sich verblüffend gut.
 
...der Kreislauf auch bei Hitze nicht mehr schlappmacht.
...ca. 500 km am Wochenende jetzt auch ohne Gleitzeit gehen
...ich seit 20 Jahren das erste Mal kein Übergewicht habe
Und weil noch Bier im Kühlschrank ist.
...und das jetzt mit Erdnüssen und einem Bierchen feiern werde!

Gruß,

Tim
 
Zitat von PeterH Echt? Wann soll es denn soweit sein?

Alles Echt, ist bald soweit, Lasst euch überraschen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich bei der Anmeldung zur Tour durch die Provence nur an Lavendelfelder gedacht und "Mont Ventoux" überlesen hatte.
Sonst hätten wir uns nicht angemeldet; wäre schade gewesen (hoffe icho_O noch).

Gruß
Christoph
 
Ich das Wochenende überstanden und zwei ganz passable Bandauftritte hingelegt hab.
 
Weil der neue 3D Drucker endlich funktioniert und meine Ersatz-Power2Max-Kurbel auch ihren Dienst verrichtet :)
 
... ich heute die ersten 250 km als Cyborg
(mit neuem Kniegelenk) auf meinem Trike erreicht habe.

Für mich, 7 Wochen nach der OP und in Anbetracht des Wetters der vergangenen Wochen ein persönlicher Rekord

Es scheint wieder aufwärts zu gehen.

Nun sind es schon über 1500km. Heute endlich den Kurbelverkürzer wieder abgebaut und was soll ich sagen, mein neues Eisenknie spielt wie ne Eins.

Denke kaum mehr daran, daß ich seit Mai Besitzer eines Cyborg-Knies bin.

Mein Glück kennt keine Grenzen.
 
Dankeschön.
meine Diabetes wird's mir danken.

Mein Anthro hat mir unendlich dabei geholfen, in kürzester Zeit wieder voll beweglich zu werden.

Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit für ein sportlicheres Trike.

Das Greenspeed von @Weliandy wäre da schon meine Kragenweite denke ich.

Nur mein Bankberater und ich sind halt mal wieder unterschiedlicher Meinung zwecks meiner Liquidität :cry:
 
...weil es aktuell einfach wunderschön ist, morgens mit dem Dino zur Arbeit zu fahren: Es ist jene Kühle in der Luft, die schon leise den Herbst ankündigt, besser weckt als der beste Kaffee und die mich enorm radreiselustig macht. Dazu ist es ganz still auf den Feldern und der Himmel ist unglaublich schön.
Ich bin im Urlaub ein paar Mal nach Mitternacht mit Sternkarte, Navi und LED-Lampe in der Packtasche auf die Felder abseits des Lichtsmogs zum Stern(schnupppen)gucken aufgebrochen und habe es genossen, dank Anfahrt mit dem HPV weder die nächtliche Stille noch die Nachbarn zu stören.
Nachtfahrten mit einem guten Rad können absolut süchtig machen!
 
Am WE habe ich mich richtig gefreut, weil meine neue Hängematte (Hammocktent) so gemütlich war, dass ich statt Rad zu fahren die meiste Zeit damit schön am See im Schatten der Bäume abgehangen hab. Super Klasse. Mein neues 2tes Zuhause :). Fehlt nur noch der neue Campingstuhl, aber den will Velomo auch bald fertig haben :D
 
Es grade Mittag ist, und schon 80km in den Beinen.. gleich noch auf Arbeit und Abends wieder heim :)
 
.....weil das Radfahren nach dem Achillessehnenriss von Tag zu Tag immer besser funktioniert und ich auch das neu erworbene Ruderrad endlich testen konnte.Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@liegender_robert:
Herschaftszeiten! Deine monatlichen km bringe ich ja nicht mal ansatzweise zusammen, wenn ich alle meine Fortbewegungsarten (inkl Auto) zusammenzähle. Respekt(y)(y)(y)

aber zurück zum Thema ...ich freue mich auch :):)
..weil wir am WE in unser neues Haus eingezogen sind und ich endlich wieder Zeit zum Velomobil-Fahren habe :):)
 
Heute freue ich mich, weil ich nach zig Einstellungen die letzten Tage das erste Mal das Gefühl habe, das der Wechsel auf mein neues (gebrauchtes) Scorpion fs die richtige Wahl ist. Es macht sehr viel Spass und ist unglaublich komfortabel :)
 

Anhänge

  • 20160903_130605.jpg
    20160903_130605.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 65
... ich das große Glück habe, dass gestern an der Weser die ollen Knochen, Gelenke, Muskeln brav ihren Dienst über 250km getan haben - immer noch.

Und auch heute haben sie sich bisher nicht beschwert ...

Gruß, Walter
 
...weil ich heute abend mein "neues" Mango abgeholt habe und zwecks Überführung die ersten 34km damit gefahren bin (=Überführungsfahrt) - und das auch noch bei bestem Wetter! (y):):LOL:
 
Zurück
Oben Unten