Diese Radsaison ist für mich beendet!

Autsch! Auf den Tag genau vor 11 Monaten hatte ich genau denselben Unfall.
Weihnachten kannst du deine VMs Probe fahren, wenn du dich traust mit dem operierten Gelenk aus den klickies raus zu drehen und mit der OP alles gut geht.
Das ist docheine Perspektive, oder?
Alles Gute und gute Besserung.
 
Autsch! Ebenfalls gute Besserung! Ich frage mich, ob ich für solche Fälle (sind mir schon mehrmals passiert) eine passende Pedalstellung mit der geringsten Schadenswahrscheinlichkeit für die Knochen einüben sollte. Ich habe bisher (manchmal unverschämtes) Glück gehabt.
 
Auch von meiner Seite gute Besserung! Kannst gerne irgendwann mal mein Quest probefahren.
 
AUweia!
Dann hoffe ich mal, dass dein Arzt heite gute Neuigkeiten zur Visite mitbringt.
Drück Dir die Daumen!
 
In welchen KH liegst Du denn? Könnte man mal zu Besuch kommen.

Gruß,

Tim
 
Aua...Gute Besserung und viel Erfolg/Glück bei der OP.
Hoffe dir geht es bald wieder besser und kannst den Reha-Prozess starten :)
 
Klingt nach baldiger Genesung, wenn alles klappt, halt den Fuß erstmal ruhig und wann beginnt Physio? Und in welchem KH liegst du?
 
Mensch, das klingt dramatisch. Operation nachts um 22:00 Uhr spricht dafür, dass die Chirurgen dringenden Handlungsbedarf sahen.
Wenn die Schmerzen erträglich sind, dann hast Du noch einmal Glück gehabt. Fuß ist weit weg, je näher am Kopf, desto bedrängender.
Hast Du Bücher, die Du schon lange einmal lesen wolltest? Jetzt ist die Zeit dazu: Ich habe 1990 nach einem Sprunggelenksbruch Tolstois "Krieg und Frieden" zu einem guten Teil durchgearbeitet.
Auf jeden Fall alle guten Wünsche für eine vollständige Heilung ohne Restschäden!

Viele Grüße, Martin
 
Scheint eine LR typische Verletzung zu sein. Durch Füße vorne fängt man beim Sturz eher mit den Füßen ab. Das Sprungelenk ist da halt leider die schwächste stelle.
Kleiner Trost, stellt euch vor ihr hättet mit der Kauleiste abgefangen...
Gute Besserung an euch.
 
So ist es, die Bekannte, die mich aus dem Krankenhaus abholte sagte: "Ein Trümmerbruch kann 6 Monate Krankenhausaufenthalt bedeuten"!
 
Alles Gute! Eigentlich möchte ich hier sowas nicht lesen, aber das ist einfach Pech. Bin froh, dass ich nach meinem Pedalbruch gut und nur mit kleiner Schramme gelandet bin. Frage mich gerade, ob die VM-Wahrscheinlichkeit mit zunehmendem Alter steigt...
 
Gute Besserung auch vom Main. Deinen Traum vom VM musst du sicher nicht begraben. Lass dich nicht unterkriegen!!
 
Zurück
Oben Unten