Gesichtet-Thread

Hallo,

hier mal eine "Selbstsichtung" als Mail von persönlich sehr gut bekannter Sichterin:

"Hallo, du rasender Dreiradfahrer !!!
Wir sind uns letztens zweimal begegnet, aber vor lauter Geschwindigkeit hast du mich nicht wahrgenommen, obwohl ich dir deutliche Zeichen gegeben habe.
Einmal wars auf der Kalkumer Schloßallee und einmal auf der Niederrheinstraße an der Lantzallee, als ich im Dienstwagen Spätdienst fuhr.
...
"

Uiuiui, wenn eine Frau sich trotz "deutlicher Zeichen" nicht wahrgenommen :sleep: fühlt, kann es ja sehr schnell sehr kritisch werden :eek:. Ich erklärte (fernmündlich), dass ich "deutliche Zeichen" in Form von Hupen erstmal nicht als freundlich interpretiere und beide Male mit einer Mission unterwegs war im Namen des Herrn (oder so, ihr wisst schon):cool:. Alles gut! :)

Gruß
Detlef
 
Gestern, gegen 11:00, rotes Gekko in Bad Krozingen.
Die Fahrerin hatte keine Zeit mit Fußgängern zu klönen :oops:
Hier aktiv?

cu
Toni
 
Gesichtet heute in Karlsruhe an der Brücke über den Adenauerring gegen 18.30 Uhr ein gelbes Flux mit Wimpel und Anhänger
 
Heute zwei Trikesichtungen beide mit weiblicher Besetzung .
Gegen 11uhr in Süchteln Rheinstr. /Grabenstr. Rotes Anthro ? Fuhr auf dem Gehweg
Kurz vor 14uhr in Kempen auf der Birkenalllee kurze helle Haare Neongelbe Fahne, da hab ich mich mal getraut leicht zu Hupen und gewunken.

Gute Fahrt Martina
 
Heute traf ich auf dem Weg nach Rostock in Niendorf einen Liegeradfahrer mit einem schwarzen Flux (und gut Gepäck), der zum Ostseeradweg wollte und überlegte, Rostock zu umfahren. Ich habe ihm dann die Route nach Bad Doberan erklärt. Nun hoffe ich, dass er nicht mit Flüchen an mich denkt, weil ich ihn über die Endmoräne geschickt haben:eek:
 
Zwei schwer bepackte Einspurer im Video zur CM in Duisburg ... bei 23 Leuten und einen Hund kamen die gut zur Geltung.
Gewonnen haben allerdings die 4 Esperanto-Sprecher unter ihnen ein PBP Absolvent. (durfte mal erwähnt werden)
 
Heute gegen 17:45 Uhr Fahrtrichtung Neersen von Viersen aus blau/ weißes VM auf dem Radweg gesichtet .
Hab gehupt wurde aber scheinbar nicht bemerkt.

Grüße Ingo
 
Am Sonntag 10.7. (Abends, kurz vor EM-Endspiel) kam mir in Kirrlach (Bruchsaler Str?) ein Fat Trike auf dem Radweg gegenüber entgegen. Ich dachte noch: Gut, dass ich mit dem Quest die Fahrbahn genommen habe, wenn man hier für den Radweg ein Fat Trike braucht :ROFLMAO:.

@abu-t Warst Du das?
 
Gestern Vormittag kam mir im Amperpark in Fürstenfeldbruck ein vermutlich Scorpion FS Fahrer mit einer Art bunten Streamer und linkseitiges Tagespositionlicht entgegen. Er bog dann auf die Fahrradbrücke über die Amper ab.
Habe schon das eine oder andere Trike in FF'Bruck gesichtet. Bin ich der einzige Brucker hier im Forum ?

LG, Klaus
PS. Ich war mim Elektro Rolli unterwegs
 
Heute morgen um 8 Uhr an der Einfahrt zum Detmeroder Teich kam mir (mit dem Fuego) ein Liegerad entgegen... semihoch würde ich sagen. Wer war's?
 
und wieder 2 Liegeradsichtungen auf einem Fleck. Ecke Parkstrasse/Am Fasanengarten 2 Tieflieger gegen ca 19.30 heute am 05.08.2016 hier in Karlsruhe.
 
Hallo
Pedaleuer ja das war ich, Platz war genug für
Quest und Fat Trike. Kann die Situation einschätzen, da ich selber ein Quest gefahren bin.

Gruß Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 29. Juli, Jugendherberge Schleswig, morgens:
zwei Lieger mit Mehrtagesgepäck (?) fuhren gerade los, als wir aus der JH kamen,
[DOUBLEPOST=1470551108][/DOUBLEPOST]Donnerstag, 04. August, ca. 16:20:
Ein rotes Delta mit Alubox auf dem Gepäckträger bog in Troisdorf-Spich von der Burgstrasse
in die Strasse "Zur Hardt" ein.
 
Ich möchte dann auch mal wieder was - wie ich empfand - sehr freudiges vermelden

Heute Abend bei uns in Rostock Reutershagen ein Hase mit einer jungen Dame drauf gesichtet wie sie grade mit einem Affenzahn zwischen zwei Reihenhäusern verschwand. Mangels Zeit (ich hatte ein paar Hausnummern weiter einen Termin zwecks Abholung eines Geburtstagsgeschenkes für meine Tochter) bin ich weitergefahren. Als ich dann einen Reihenhausaufgang weiter rein fuhr kam sie mir von weitem entgegen und rief ihrer Mutter zu "Mama guck mal". :)
Wie sich herausstellte wartete die Mama "schon" auf mich, und die Tochter - stolz wie Bolle auf ihr niegelnagelneues Hase - wollte sich die Wartezeit verkürzen und dem Mann, der da gleich kommt um Mama was abzukaufen, mal stolz ihr Hase zeigen. :D
Sie war völlig perplex das ausgerechnet der Mann, dann auch ein Liegerad fährt, dass aber dann zu allem erstaunen auch noch ganz anders ist.

Töchterchen musste dann zwischenzeitlich irgendwann rein, und so hab ich mit ihrer Mama dann noch ein wenig gefachsimpelt.

Ich glaub die Tochter wird heute Nacht von Liegerädern träumen. :whistle::D(y)

Gruß Marcus
 
Zurück
Oben Unten