Spezi 2016 - Bilder und Berichte [Sammelthread]

@Hein: Ich wusste es... Da die Suchergebnisse nach Datum sortiert werden, ist Dein Blog auf Platz 14 abgerutscht und ich hatte ihn nicht mehr gefunden... Danke für den link!
@Heiko: Knicklenkertrike und Skin to frame Hülle, das hätte ich gerne. Wenn es vernünftig fährt, 1:1, aber möglichst aus gebrauchten Teilen/ Schrott. Den Flechtsitz finde ich auch großartig...

Ich frage meine Tochter mal nach einer Übersetzung, vll reichen 6 Jahre Schulfranzösisch....
 
Hallo chrischan,

ich habe auf der Spezi 2013 mal einige Fotos vom Mosquito gemacht, findest Du hier (einige am Anfang des Albums, und weitere auf den letzten beiden Seiten).
 
jau, coole pics. ich hab grade den sammelthread von 2015 durchgeforstet, vieles von 2016 gabs "damals" schon. das mosquito ist von 2009, wenn ich dem französischen forum glaube, insofern bin ich mit meinen fragen hier schon ot. danke für den link!
 
Wer kann mir helfen?
Wie hießen nochmal die Jungs, die einen LastenAnhänger dort vorgestellt haben, der elektrisch fuhr?
Den könnte man entweder and Rad hängen, dann unterstützte er bis 25km/h bzw. wenn er abgekoppelt war könnte man sich auf die Ladefläche stellen, die Deichsel hochklappen und dann bis 5km/h bzw. etwas schneller fahren! Ich glaube die kamen aus Österreich, bin mir aber nicht mehr sicher!
 
Moinsen,
Ich vermisse mein Lieblings VM: Das Mosquito Velomobil. Kann es denn sein, dass die Jungs ohne Verkleidung angereist sind?

Insbesondere wegen dem Mosquito bin ich auf die Spezi und hatte Glück, dass ich es gleich Sonntagvormittag auf der Spezi entdeckt habe und Probefahren konnte. Danach wars auch gleich verschwunden, wahrscheinlich schon auf dem Nachhauseweg. War mein erstes Liegerad, dass ich jemals ausprobiert habe, deswegen hatte ich noch keinen Vergleich. Hat sich erstmal ganz gut gefahren, absolut anfängergeeignet. Wirklich enge Kurven kann man damit allerdings nicht fahren, aber das schreiben sie ja auch.

Es war ohne Verkleidung und ich glaube nicht das neuste Modell (bin ich mir aber nicht ganz sicher).

Bin dankbar für den kleinsten Hinweis. Hat schon mal jemand einen Mosquito- Thread angedacht?

Könnte man ja starten. Ich hätte schon Lust irgendwann mal eins zu bauen.
 
Bramsche - Leipzig 420 km, trotzdem: Ich bin dabei. Hab noch drei Jahre Zeit. Will vor 50 fertig sein
 
Zurück
Oben Unten