Augenweide: DF Bildergalerie

Hagelneu zum Glück nicht. :whistle::sneaky:
die linken Beiden sind nu bei mir. Das mit den roten Akzenten kam eine Fuhre früher als geplant aus RO. Der Glückliche ahnt noch gar nichts von seinem frühen Glück.
Nu aber Bilder. Hab mich nochmal in Spiegelungen versucht, ist aber nicht so schön geworden wie beim ersten mal (3 DF-Speciale, Blau, Grün und Carbon)

Juhuu, da vermutlich ich der Glückliche bin, bekomme ich mein VM bevor ich es geschafft habe mich hier im Wartezimmer vorzustellen :whistle::)
 
Für die blaue Metallic Lackierung meines DF XL hat Ymte an mich €100 Mehrpreis gefragt.

Mein DF XL wiegt - laut meiner auf 0,1kg genaue Personenwaage - mit Durano Plus 28-406 und Marathon (GreenGuard) 40-559 (zusammen 1.36kg) insgesammt 26.7 kg. Die Form des Carbongewebes ist nog etwas durchs blaues zu sehen, also viel zusätzliches Gewicht wird Metallic nicht sein.
 
Hallo Elmi,
willst du nicht vielleicht auch ein Bild von dem orangenen Carbon Quest XS in der andere Galerie aufhängen? :whistle:(y):)
 
dieses Bild von der CV gefällt mir ganz besonders: ->Droplimits (ich setzt jetzt mal nur den Link, ist ja nicht mein eigenes Bild)
Die Spiegelung des DFs im leicht gewellten Wasser ist kommt einfach super rüber.
 
Der Verlauf der Farbkante ist einfach nur(y)(y) (Meine Meinung, natürlich TOTAL unerheblich:))
 
Spiegel rechts!
Fehlt da noch einer?
Hätte ihn eher links erwartet!
Oder ist links auch einer?
 
Zurück
Oben Unten