Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau da kommt @DanielDüsentrieb ins Spiel.AW: Velomobile: Erwartungen und Realität
Das Problem ist doch grade ein Praxistest.. geht doch gar nicht.. ein Praxistest müßte nach meinen Erfahrungen so aussehen, das ich ein Leih-VM für eine zeitspanne größer als einen Monat habe, und die Leihgebühr im Fall eines Kaufes angerechnet wird. Nur unter den Bedingungen in denen ich das Teil dann auch regelmäßig einsetze kann ich doch echt "testen"... Und ganz ehrlich, ich wäre nach der ersten echten Fahrt am liebsten im Erdboden versunken, weil ich mich wie der Dümmste Mensch der welt gefühlt habe, so viel Geld auf den Tisch zu legen, ohne das Teil einmal ECHT getestet zu haben. (siehe meinen Blog)
Aber dann besann ich mich auf das was ich am besten kann, nämlich Probleme als ungelöste Aufgaben zu verstehen und hab mich an die Arbeit gemacht. Aber nicht ohne vorher zu lernen das z.B. lange Hosen und Pullover im VM nix zu suchen haben.. Ich denke ich kann mich weiterhin zu den begeisterten Vm-fahrern zählen, aber nur durch Versuch wird man Kluch...
Gruß, Axel
Bei uns in und um Kiel/Eckernförde gibt es Probefahr-Möglichkeiten für Quest, Milan, Strada, Mango, Evo-KS und Alleweder. Einfach mal bei mir oder @rdrei melden. Das geht auch für ganze Tage oder länger.ansonsten gibt es doch verschiedene Möglichkeiten ein/mehrere VM(s) vor dem Kauf zu er-fahren.
schon, aber die sind vernünfting und werden kaum teures, extra leichtes Sportgerät 'veredeln', sondern z.B. E-Leiba, E-Alleweder, E-Orca, E-Sunrider, E-Cabbike bevorzugen. Jedoch nicht in diesem Forum, hier geht's nämlich um Muskelkraftantrieb.Da gibt es noch eine Gruppe
das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Du solltest dich vielleicht mal mit den Bestimmungen zur Zulassung eines 45km/h-Velomobiles befassen. Die Anforderungen der Leichtbaufetischisten und die Anforderungen (der deutschen) Zulassungsbehörden gehen da doch ein wenig auseinander. Davon abgesehen, dass eine Zulassung in Deutschland nicht automatisch eine Zulassung außerhalb Deutschlands bedeutet (EU hin oder her).Ferner kommt eben diese Fahrzeugkategorie nicht wirklich "in die Füße", weil ihr in diesem Forum ein Unterforum (aus aus Sicht von Reinhard guten Gründen) nicht erlaubt ist.
Weil ich so schon gern mal 20min von der Polizei festgesetzt werde und sie händeringend nach dem Motor suchen..Warum sollte ein DF oder Milan nicht mit
e- Unterstützung ausgestattet sein, wenn der Fahrer/in es so haben möchte.
Siehste: beim guten Verstecken beginnt die wirkliche Ingenieurs-"Kunst".Weil ich so schon gern mal 20min von der Polizei festgesetzt werde und sie händeringend nach dem Motor suchen..
Wenn sie einen finden würden, egal wie legal der auch sein mag, dürfte ich mir wohl ein Taxi nehmen.
Habe ich schon oft drüber nachgedacht aber das bekomme ich bei Finazminister nicht durchgesetzt@tjs : Du brauchst einfach nur 2 VMs ... und schon sind Deine Probleme gelöst .
Dann braucht ihr drei.Habe ich schon oft drüber nachgedacht aber das bekomme ich bei Finazminister nicht durchgesetzt
Dann braucht ihr drei.
Gruß
Christoph
hast eine Dumme Frau, aber auch die kann man wechseln"in sowas albernes setze ich mich nicht"