Rennen Rekordwochenende 2016

Nachdem die Temperatur auf erträgliche Werte gesunken und auch der Lichtakku geladen ist, wünsche ich allen Fahrern viel Erfolg und gehe jetzt solidarisch ne schöne Runde radeln :)

Gruß,

Tim
 
Hallo Aficionados,
die "Nacht der langen Messer" beginnt,
so Monte Carlo mässig. Ich erwarte am Streckenrand so richtig Rabatz, am besten irgendwo in der einsamen Dunkelheit da draussen auf der Strecke.
Ihr müßt ja nicht gleich 1m vor dem Fahrzeug wegspringen, laßt Euch was einfallen, bunte Lichterkette vielleicht?
Könnt Ihr das einrichten für NICI und den Rest der noch Fahrenden?
Die freuen sich bestimmt über diesen mentalen Schub!
Macht et jood, auf das Ihr ein paar Sternschnuppen findet.
DerTristan
 
Es ist doch immer noch am geilsten, ins Morgengrauen reinzuradeln.
Wie siehts aus grade? So nen Bodensee zum abkühlen wie ich haben die beiden ja nicht...

Gruß,

Tim - immerhin bis xxx Sennwald und zurück ohne Futter
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ... wie ist die aktuelle Lage?
Sind die Beiden ohne Panne durch die Nacht gekommen?
 
HopHopHop...wird denn noch gefahren?
Sicherlich stehen jetzt alle an der Strecke um lautstark anzufeuern...

Melchior hat dann ja abgebrochen oder hatte der ne Pause eingelegt ?
[DOUBLEPOST=1468124008][/DOUBLEPOST]Wann sind denn die 24 h Fahrer gestern losgefahren?

Ok, Pressebüro scheint noch nicht besetzt.
 
Günther ist bis jetzt 300 Runden gefahren und hat 21:37 Stunden hinter sich.
Nici hat 476 Runden in 21:13 Stunden.
[DOUBLEPOST=1468126318][/DOUBLEPOST]Ach ja, 2087,82 km pro Runde.
 
Gute Stimmung an der Strecke, wir halten auch durch;)
 

Anhänge

  • DSC_1713.JPG
    DSC_1713.JPG
    186 KB · Aufrufe: 231
  • DSC_1714.JPG
    DSC_1714.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 244
  • DSC_1715.JPG
    DSC_1715.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 216
dann müsste sie pi mal daumen jetzt die 1000km geknackt haben und in ner viertelstunde auch den rekord?!
 
So wie es aussieht wird Nici den 24h Rekord für Frauen dann ja um fast 11% verbessern. Wahnsinn!
Sie müsste doch inzwischen fast im Ziel sein (kann sich doch nur noch um Minuten handeln). Oder gibt es schon Zahlen?

Vielen Dank an alle Berichterstatter, vor allem an Thomas,
Alex
 
...hophophop...bin schon fast heiser...sagt mal Bescheid wenn ich aufhören kann anzufeuern ;)
[DOUBLEPOST=1468136497][/DOUBLEPOST]Ahhhhhh, Danke.
 
Zurück
Oben Unten