Das Falschparkerproblem...

Können se gleich hier weitermachen..
 

Anhänge

  • DSC_0732.jpg
    DSC_0732.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 251
Also eines muss ich den Franzosen lassen: Dieses Auto wird nie mehr falsch parken! :p

Können se gleich hier weitermachen..

Aber immerhin hat er den Warnblinker an, damit die Fußgänger schon früh sehen, daß da etwas im Weg steht. :whistle:
Obwohl, bei Fußgängern mit Schmartfon vor der Nase nützt der Warnblinker auch nichts.
Heute früh fahre ich mit meinem Lastenrad hier daheim mit dem Aufzug runter ins Erdgeschoß. Unten geht der Aufzug auf un ein Typ mit Daddelkasten vor der Nase will ohne zu gucken einfach reingehen.
Ich hätte eigentlich mal leise sein sollen, um zu sehen, was passiert, wenn er gegen mein Rad rennt. :whistle:
 
@tritonmole : Das ist nur ne Reflektion, der hatte keine Blinker an. Stand dort auch gut 6h..

OK.
Und 6 Stunden ist schon SEHR heftig!

=> Rennleitung anrufen. Ich schätze, der hängt ganz schnell am Haken, weil er ein Verkehrhindernis darstellen dürfte, wenn kein Kinderwagen mehr auf dem Fußweg an ihm vorbeikommt.

Ich öffne jetzt mal die abgedroschensten Schubladen, die zu bieten habe:
Der fette Schlitten mit dem Kennzeichen, das so kurz ist, wie der Wagen fett.
Ist bestimmt einer, der sich zu den oberen Zehntausend zählt.
Klar, daß für ihn eine Fußgängerzone (Nach der es dort aussieht) nicht zählt.
Und umso mehr würde ich mich freuen, wenn er seinen Wagen auf dem Betriebshof des Abschleppunternehmens gegen eine saftige Rechnung holen würde.
Schublade wieder zu!

Vielleicht liegt der Fall auch anders und es war ein echter Notfall.
Aber 6 Stunden sprechen da eher weniger dafür.

Aber Sprengen wäre zwar lustig, aber doch sehr übertrieben, finde ich.
Auch bei Terror-Befürchtungen schon grenzwertig.

Übrigens schade, daß sie von dem Wagen in Paris keine Bilder gezeigt haben. (Zumindest habe ich in dem Artikel keine gesehen.)
Aber bitte Bilder NACH der Sprengung. ;)
 
... und dann beschwert ihr euch, dass die Strassenreinigung die Wege blockiert und da überall Glassplitter rumliegen... tz ,)
 
Da lobe ich mir den Busfahrer, der mir mal einen Zettel an den Scheibenwischer geklemmt hat, weil ich doch zu viel von der Bushaltestelle zum Parken abgezwackt hatte. Bei mir ist die Botschaft zumindest angekommen. Oder ein Anwohner, dessen Grundstückseinfahrt ich übersehen und zugeparkt hatte, hinterließ mir auch eine geharnischte Botschaft. Peinlich war mir sein berechtigter Ärger. Aber in beiden Fällen bin ich auch dankbar, dass weder Rennleitung, noch Ordnungsamt, noch Abschleppdienste in Anspruch genommen wurden.
Wenn ich selber Falschparker bei der Tat sichte, mache ich sie darauf aufmerksam, dass sie sich gerade einen teuren Parkplatz ausgesucht haben. Das half bisher immer.
 
park your car at your own risk:

800px-Deritend_Car_Park.jpg

Von Oosoom in der Wikipedia auf Englisch, CC BY 3.0
 
Zurück
Oben Unten