Vorstellung und Hallo!

Heiko_HPVelo

gewerblich
Beiträge
119
Ein herzliches Hallo in die Runde,

bevor ich hier aktiv werde, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen - auch wenn ich ein paar von Euch schon auf der Spezi kennengelernt habe. Mein Name ist Heiko Truppel und ich vertrete seit kurzem HP Velotechnik als Online Marketing Manager. Bevor ich hier angefangen habe, war ich über den pressedienst-fahrrad schon in engem Kontakt mit HP Velotechnik und bin theoretisch wie praktisch kein wirklicher Liegerad-Frischling mehr - auch wenn das Hauptgeschäft in der Fahrradbranche (noch ;) ) die Aufrechträder sind.

Eine meiner Aufgaben ist es, hier im Forum Paul zu entlasten, der natürlich weiter aktiv und für Euch ansprechbar sein wird, aber in seiner Funktion an vielen Ecken gefragt ist. Da ich hier ganz neu bin und mich in der Firma ebenfalls an vielen Stellen noch eine Weile einarbeiten muss, bitte ich Euch um etwas Geduld und Unterstützung. Bei vielen Fragen muss ich selbst erst Rücksprache halten und für eine zufriedenstellende und fundierte Antwort nachforschen. Soweit ich den gegenseitigen Umgang in den Beiträgen sehe, brauche ich mir da allerdings keine größeren Sorgen machen ;)

In diesem Sinne viele Grüße aus dem - seit 30 Minuten sogar mal sonnigen - vorderen Taunus,

Heiko
 
Hallo Heiko,

na, blieb die Hand dran trotz der vielen Händeschüttelei auf der Spezi?
Willkommen aus dem gerade ebenfalls sonnigen Süden :)

Gruß,

Tim
 
Hallo Heiko

Erst mal willkommen im Forum.
Meine Frage an dich wo bekomme ich eure tolle Radsport Bekleidung her.
Es gibt da eine Seite im Netz die ist glaubich Amerikanisch wenn mich nicht alles täuscht.
Warum vertreibt ihr so was nicht.
Oder wo bekomme ich so was.

Gruß Hanjok
 
Ah ja, da hats den Link etwas verspult, obs jetzt die Forumssoftware war weiß ich nicht.
ftp://ftp.hpvelotechnik.com/prospekte/hp_velotechnik-verkaufspreisliste_2016-de_eur.pdf

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten