Geschenke ...

Beiträge
56
... sind ja eh erstmal was Schönes. Doch mein Mann hat mir sein gebrauchtes Quest XS geschenkt, das ist mehr als eine tolle Idee gewesen.(y)
Ich liebe es seit den ersten Kilometern - und jeder weitere Kilometer vergrößert meine Begeisterung. Was soll erst werden, wenn ich die 1000 Eingewöhnungskilometer hinter mir habe?(n)
... wenn weder Knie noch Schulter blau sind und der Rücken nicht mehr weh tut.

Und ehe Mitleid mit meinem Mann aufkommt ... der zuckelt jetzt im DF rum.
 
Das klingt gut (y), willkommen in der Velomobil Szene.
Viel Spaß und viele schöne Erlebnisse mit deinem Quest XS!
Was für ein tolles Geschenk!
 
Danke. Ja, unbedingt ein sehr tolles Geschenk.:D
Wobei ich es irgendwie seltsam finde ... ich steig nach einer Tour - die ja noch sehr kurz sind - mit zittrigen Beinen aus, strahle meinen Mann an und frage: "Schatz, fahren wir morgen wieder?"
 
Toll, meine fragt am Abend auch immer wieder ob wir wieder fahren, Sie hat mittlerweile schon 6000 km im Velomobil und will nicht mehr anders fahren (eh Rollen) (y) Regen oder kein Regen, macht nichts..
Gute Fahrt und genießt es..
 
Naja Knightrider, bei uns ist optisch schon ganz klar, wer zu welchem VM gehören "muss" ... ;)

Erdies Freundin ist mir sehr sympathisch ... sie entlockte meiner besseren Hälfte gleich ein Kompliment in meine Richtung (y) ... was Erdie natürlich nicht weiterhilft ...:whistle:

Im Vorarlberg ist das VM fahren aber eine andere Nummer als bei uns. Ich muss ja gestehen, dass mein Mann schon mal den Arm aus seinem DF heraustreckt, um mir mitsamt Quest 'ne Anhöhung hochzuhelfen. :oops:
Aber den heimischen Hügel schaffe ich jetzt schon ganz allein :rolleyes:.
[DOUBLEPOST=1463494950][/DOUBLEPOST]AxelK, die habe ich und die würde genauso reagieren ... aber die ist so was von fest vergeben.:p
 
Auch ich wünsche dir viele schöne Touren am Niederrhein (meiner alten Heimat) und darüber hinaus.
Ich bin diejenige, die das Quest XS mit dem DF von Knightrider getauscht hat. So liegt das Verhältnis
von Kraftaufwand und Geschwindigkeit wieder im optimalen Bereich. Bei Langstrecken fällt es mir dann
doch etwas leichter gut mitzuhalten. Das Quest bin ich aber auch sehr gerne gefahren und das Gute ist, dass
wir nur durch das Wechseln von dickere oder dünnere Sitzmatte wieder tauschen können.
Grüss mir den Niederrhein und ganz besonders Rees und Xanten, wenn Du mal dorthin kommst.
Marita
 
.... meine nächste Frau wird dann also 2m und 100kg:D .... dann ist es vorbei mit diesen Spielchen!

happy miles
Thomas
Also bei uns ... und sicherlich nur bei uns ... passt der sportlich schnittige Typ einfach besser zum DF und die mittige Rundung des Quests finde ich bei mir wieder :whistle:.

Wir wohnen erst ein paar Jahre am Niederrhein, Marita und wir lieben es hier. Rees und Xanten grüße ich gern ... ist von Kleve ja nur eine VM-Tour entfernt (y). Obwohl wir ja auch immer gern über die Grenze fahren. Entlang der Rheinnebenarme gibt es inzwischen so wunderschöne Naturschutzgebiete und die Wildpferde vom Millinger Waard haben sich inzwischen in der ganzen Region breit gemacht und auf Touren sieht man sie ständig. Das ist total schön.
Bei Langstrecken fällt es mir dann
doch etwas leichter gut mitzuhalten.
Wird für mich eh unmöglich bleiben :confused:. Da muss mein Mann weiterhin rücksichtsvoll bleiben. Mein Vorteil (theoretisch): Er hat immer schon seinen Arbeitsweg in den Beinen.
 
Zurück
Oben Unten