Himmelfahrtskommando 2016

von München her:
RB 59090, München ab: 7:28 Uhr, Roth an: 9:56 Uhr
(das ist der Zug in dem man in vorg. Verbindung von Augsburg kommend in Treuchtlingen umsteigen würde).

Wetterverhersage ist ja super. Muss mich aber noch entscheiden, ob Family oder Himmelfahrtskommando...
 
Wir fahren nach der Tour weiter und hatten vor in Hilpoltstein auf die Meute zu warten und das Auto dort abzustellen. Der vorher veröffentlichte Track hat Hilpoltstein als Start und Ziel.
 
War im Restaurant "Hotel Markt" außen gesessen und kann dort morgen noch reservieren falls wir mehr als 10 werden.
An festen Zusagen bezüglich Mittagessen zähle ich jetzt:
@Nemberch
@Thomas Neubauer
Helmut W.
@V7Micha
@fluxx
Klaus (@kelin)
Karin (@kelin)
@labella-baron (mich)

Sind acht Personen => also brauche ich in Greding nichts vorbestellen.
Falls doch noch wer fest entschlossen ist, möge dies hier bis 22 Uhr mitteilen.

S2 Gl. 1
Nürnberg ab: 09:41 Uhr
Roth an: 10:10 Uhr
Diese S-Bahn wird noch abgewartet und somit dann Start am Bhf Roth pünktlich 10:15.

Ich habe eine kleine autofreie Abkürzung auf dem Weg nach Hilpoltstein gefunden (asphaltiert), so dass wir dann Punkt 11 Uhr am
Cafe Grimm http://www.cafe-grimm.com/ (...) (Christoph Sturm Str. 4).
sein müssten.

Von dort hoch nach Solar und weiter
nach Pierheim die Wasserscheide der Fränkisch Alb überwunden hat, kommt man über Meckenhausen, Karm, Obermässung, Untermässing fast ohne zusätzliche Höhenmeter nach Greding
 
Bin auch ein Wackelkandidat, klärt sich morgen. Zur Not esse ich im Stehen... Mir wären die 65 km auch lieber, damit möglichst viele entspannt mitfahren können. Es gibt genug Radler, die gerne fahren und mehr Spaß an - gemessen an Vielfahrern - kürzeren Distanzen haben.
 
zwar schon nach 22:00 Uhr, aber "schweren Herzens" muss ich wohl absagen, extrem unwahrscheinlich, dass mein Knie da mitmacht.
Und ich will es nicht ganz zerstören, nach Pfingsten darf der Doc meines Vertrauens mal reinschauen.
 
OK, Vorschlag:

Treffen für alle in Roth am Bahnhof, auf 62 km verkürzte Runde. Den Rücken von Berching nach Greding lassen wir weg. Mittagessen in Thalmässing, moderat Höhenmeter. Evtl. kann dann @Thomas Neubauer doch mit.Roth - Thalmässing - Roth 63 km.jpg
 
Treffen für alle in Roth am Bahnhof, auf 62 km verkürzte Runde. Den Rücken von Berching nach Greding lassen wir weg. Mittagessen in Thalmässing, moderat Höhenmeter.
Ja, das würde die ca. zweimal 8km nach Greding auf doch eher ungemütlicher Straße einsparen.
Mittag dann doch im
kenne ich in der Gegend keinen - lediglich am Thalmässinger Landgasthof bin ich mal vorbeigefahren. Habe dort angerufen und ich könnte für ca. 20 Leute drinnen reservieren und wenn das Wetter taugt, sei es kein Problem draußen Platz zu bekommen.
So viele werden wir ja dann jetzt doch nicht, so dass sich eine Reservierung vermutlich erübrigt.
 
@labella-baron
Ist zwar schon morgen, da gestern unterwegs. Aber, hast mich übersehen oder absichtlich net mitgezählt :eek:;).
Ich wollte schon auch was essen und nicht nur mitfahren :).
Dann bis morgen in Roth
michl
 
Mein Haushaltsvorstand lässt mich ziehen, dafür nehme ich verschärfte Hausputzarbeiten heute doch gern in Kauf. Reicht 10:10 in Roth? Die kürzere Strecke kommt mir gelegen, vielleicht radel ich dann am Ende nach Hause. Kommt auf die neue Sitzmatte an, ob die dem Corsa etwas von seiner Härte nimmt.
 
Aber, hast mich übersehen oder absichtlich net mitgezählt :eek:;).
Handschriftlich auf dem Zettel hatte ich dich noch und dann falsch übertragen :( Entschuldigung.
[DOUBLEPOST=1462357350][/DOUBLEPOST]
Ich nehme mal an Treffpunkt Südausgang?
Wenn der Südausgang heißt?! Der Treffpunkt ist östlich der Gleise.
Ich habe mit der Frau vom Gasthaus Frankenstube gegenüber dem Bahnhofsgebäude gesprochen und sie hat mir zugesichert, dass die um 9 Uhr den Garten aufmachen.
Hoffe dort kurz nach neun da zu sein, um einen Cappucino zu trinken.
[DOUBLEPOST=1462357454][/DOUBLEPOST]
Hallo, Leute ich bin auch (zum 1.Mal) dabei. Fahre alle Strecken von 60 - 100km mit. Bin um 10:00 am Bahnhof Roth.
Bis morgen dann
Lothar
Sehr schön
[DOUBLEPOST=1462357774][/DOUBLEPOST]
Reicht 10:10 in Roth?
Ja, reicht - wir wollen um 10:15 losfahren und werden darauf achten, ob die S-Bahn Verspätung hat.
Die kürzere Strecke kommt mir gelegen, vielleicht radel ich dann am Ende nach Hause.
Über den Europa-Kanal? - wäre auch für mich eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zur Info, falls jemand mitmöchte.
Ich fahr 9:00 ab ER und 9:38 ab N mit Tages Ticket plus.
michl
 
Hallo Michl, ab Nbg wäre ich gerne am Ticket beteiligt. Wenn das ab ER eine S- Bahn ist schon ab Vach. REs halten hier leider nicht.
Rückfahrt am Kanal? Danke, nein. Ist mir zu staubig und mit Rennreifen keine Freude.
 
... Wenn das ab ER eine S- Bahn ist schon ab Vach.
Ist eigentlich ein RE. Aber wenns ums Geld sparen geht:) nehm ich auch die S-Bahn um 8:44. 8:54 in Vach.
Da ist auch mehr Platz für Fahrräder drin (y).
Dann bis morgen in Vach.

Platz auf der Fahrkarte ist somit weg.

michl
 
Ist mir zu staubig und mit Rennreifen keine
Servus,
alles klar!
bin bis 10:00 Uhr am Cappuccino Stand ;-)
Ciao Micha
[DOUBLEPOST=1462368442][/DOUBLEPOST]
OK, Vorschlag:

Treffen für alle in Roth am Bahnhof, auf 62 km verkürzte Runde. Den Rücken von Berching nach Greding lassen wir weg. Mittagessen in Thalmässing, moderat Höhenmeter. Evtl. kann dann @Thomas Neubauer doch mit.Anhang anzeigen 101891
Super,
hat jemand den Track? ;-)
 
Zurück
Oben Unten