Radreise zur Spezi 2016

Hallo zusammen, ich muß die SPEZI 2016 leider komplett streichen :cry::cry::cry:
Am Freitag, Samstag und Sonntag sind Termine dazwischen gekommen, die ich nicht streichen kann:(
Ich wünsche euch allen eine tolle SPEZI!

LG Aslan (der auch einen altgedienten Langlieger aus den 1990igern fährt ;))
 
Bin heute zur Probe mal nach Wilhermsdorf gefahren.
OSMAND führte mich auf Schotterwege, welche ich erst geschoben habe und als es Matschwege wurden bin ich umgedreht.
Wusste gar nicht wieviele Höhen zwischen Nürnberg und Wilhermsdorf sind,
Da werde ich morgen wohl noch früher aufstehen müssen :(
 
Ich werd morgen früh früh wieder über Fürth, Burgfarnbach, Seukendorf, Horbach, Langenzenn nach Wilhermsdorf fahren. Des geht eigentlich von den Höhenmetern, und ohne Feldwege.
 
Ich fang auch eher flach an: Ritzmannshof-Kreppendorf-Veitsbronn-Retzelfembach-Langenzenn-W.
Rad ist o.k., Taschen gepackt, noch Platz für Einkäufe gelassen:whistle:. Sonnencreme ist griffbereit.
 
Unfallfrei im Heuhotel in Dörzbach angekommen. Ein Platten im Stand, sonst keine Pannen. Super Wetter, Sonne ganztags, bis 20 Grad.
 
Speyer. Alles prima, gutes Wetter, keine Pannen. Sehr schöne Strecke, wenig Autos. Schnitt in Bewegung bei ca. 17 km /h, Gesamtdistanz ca. 250, Höhenmeter habe ich gerade nicht im Kopf. Es waren gefühlt genügend davon eingeplant.
 
Rückfahrt gestern von Speyer nach Dörzbach. Roland ist mit dabei. Toller Rückenwind, Temperaturen und Regenstundenanzahl im niedrigen einstelligen Bereich. 135 km Strecke. Schnitt so bei 16 km/h, es geht tendenziell bergauf. Heute früh dann Schneefall schon vor dem ersten Kaffee - ich würde jetzt, glaube ich, lieber arbeiten gehen als heimzuradeln. Endlich kann Heinrich wenigstens den Schlechtwettervorteil seines Velomobils genießen.
 
Gerade Pause in Rothenburg. Kalt, aber wenigstens trocken. Saukalter Wind - von hinten:)
 
Sieht ganz danach aus, hurra! Es sind irre Blicke: Blühende Obstbäume auf verschneiten Wiesen. Sonnenschein und dicke Wolken, dann wieder grüne Felder. Und immer irgendwo ein Liegerad zu sehen.
 
Schade. Gutes Gelingen bei den Terminen, damit es sich wenigstens lohnt, sie wahrzunehmen.:confused:

Tja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

Statt ein mit Terminen gutgefülltes Wochenende zu absolvieren, war ich von Donnerstag bis Sonntag stationär im Krankenhaus... nichts ernstes, mußte aber kurzfristig dann doch dringend gemacht werden.
Dank einer OP-Wunde am rechten Zeigefinger, die dick einbandagiert ist, kann ich auch bis auf weiteres nicht mobil liegen, sondern höchstens rum...

Naja... sehen wir's positiv - man kann echt dankbar sein für den hohen Stand der Medizin hier... anderswo wäre so eine kleine Sache eine echte Gesundheitsgefahr.

Ich hoffe, ihr hattet eine wunderbare SPEZI? Ich bin gespannt auf eure Berichte und Fotos!

.
 
Wieder daheim. Fazit: Eine schöne, in der zweiten Hälfte sehr erfrischende Radreise. Dank an alle Mitfahrer für die angenehme Gesellschaft und an @V7Micha für die unermüdliche und vorzügliche Navigation. Das Travel ist übrigens ein prima Reiserad. Zox mit Sitzhöhe für einen guten Überblick, langstreckentauglich.
 
Wenn einer oder mehrere eine Reise tun, dann können sie doch sicher auch Fotos zeigen ... :whistle::rolleyes:

fluxx.
Wir werden was zusammenstellen, denke ich, aber nicht mehr heute. Soooo viel haben wir während der Fahrt nicht geknipst. Bei der Kälte und dem Wind sind wir nur ungern stehen geblieben.
 
Zurück
Oben Unten