Das DF ist da

Oh Mann, das schaut übel aus.
Ich hab vor 3,5 Jahren einen schweren Radunfall gehabt.
Lass Dich durchchecken, manches kommt später erst raus und das ist nicht lustig!
Beschte Grüsse aus Göfis!
 
Sorry Werner,
find ich echt krass. Tut mir leid wegen dieser blöden Situation und dem großen Schaden am DF. Hoffentlich ist alles schnell und zufriedenstellend zu regeln! Ich drück die Daumen.
Christian
 
Puhhh. "Gefällt mir" kann man da ja wohl nicht drücken... Gut, dass dir dabei nichts passiert ist. Das DF konnte zumindest zeigen, was alles an passiver Sicherheit in ihm steckt und ich denke, es hat seine Aufgabe mit Bravour erfüllt. Nachdem die Polizei den Vorgang aufgenommen hat und der Autofahrer bekannt ist, dürftest du auch auf dem Schaden nicht sitzenbleiben.

Viele Grüße,
Martin
 
Hallo Werner,

Super, dass Dir nichts weiter passiert zu sein scheint!

Erschreckend, den Hergang zu lesen. War der Unfallgegner denn doof und/oder alkoholisiert genug, sein Verhalten der Polizei gegenüber zu bestätigen?

Ciao,
Caracho.
 
Hallo Werner,

Super, dass Dir nichts weiter passiert zu sein scheint!

Erschreckend, den Hergang zu lesen. War der Unfallgegner denn doof und/oder alkoholisiert genug, sein Verhalten der Polizei gegenüber zu bestätigen?

Ciao,
Caracho.
wird sich heutemittag herausstellen, hab den Bericht noch nicht.
 
wenn dich beeilst bekommen wir ihn für Morgen noch abfahrtsfertig von hier aus.
Dieses Df ist lange nicht so gut wie ein seriendf oder gar die spezial.
Etwas besser als früher? ist dieses aber auch schon

approspos erstes df
das hätte ich notfalls als ersatz da, das frisch eingetroffene Überk
 

Anhänge

  • IMG_20160421_134246.jpg
    IMG_20160421_134246.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 406
wenn dich beeilst bekommen wir ihn für Morgen noch abfahrtsfertig von hier aus.
Dieses Df ist lange nicht so gut wie ein seriendf oder gar die spezial.
Etwas besser als früher? ist dieses aber auch schon

approspos erstes df
das hätte ich notfalls als ersatz da, das frisch eingetroffene Überk
Wer ist dann dort reingefahren?
Meins muss erst mal die gegnerischen Versicherung gezeigt werden
 
Hallo Werner,

das tut mir leid, so eine Attacke muß man erst mal verkraften. Ich wünsche Dir viel Kraft, ich denke, Du läßt Dich von sowas nicht unterkriegen. Mach einfach weiter!

LG Winni
 
Keinen Gutachter der gegnerischen Versicherung akzeptieren!!!! Es herrscht freie Gutachterwahl und hier braucht es einen Spezialisten!

Ganz großen Respekt von meiner Seite. Ich hätte mich nicht derart beherrschen können.

m
 
Hallo Werner,
Du läßt Dich von sowas nicht unterkriegen. Mach einfach weiter!

LG Winni
Das mach ich sowieso
[DOUBLEPOST=1461260306][/DOUBLEPOST]
Hallo Werner,

Super, dass Dir nichts weiter passiert zu sein scheint!

Erschreckend, den Hergang zu lesen. War der Unfallgegner denn doof und/oder alkoholisiert genug, sein Verhalten der Polizei gegenüber zu bestätigen?

Ciao,
Caracho.
Er behauptet natürlich das er mich nicht gesehen hat, obwohl er mich neben ihm angeschaut hat, schon frech so was
[DOUBLEPOST=1461260436][/DOUBLEPOST]
Oh Mann, das schaut übel aus.
Ich hab vor 3,5 Jahren einen schweren Radunfall gehabt.
Lass Dich durchchecken, manches kommt später erst raus und das ist nicht lustig!
Beschte Grüsse aus Göfis!
Danke, hab ich gerade gemacht
[DOUBLEPOST=1461260878][/DOUBLEPOST]
Hey Werner,

nur gut, daß nichts passiert ist
He Tim, ist nicht passiert? Ich hab es anders erlebt. Hast dich wohl verschrieben :)
 
Hallo Werner !

Erst mal gute Besserung, auch wenn's scheinbar glimpflich ausging.
Ich hoffe wir sehen Dich zur Spezi. Man will's nicht glauben, hab' aber mit Albu sowas ähnliches auch schon erlebt. Die (Auto)-Kandidaten haben ihn doch voll ausgebremst, weil sie wussten, dass er nach der Abfahrt mindesten 60 Km/h mit seinem Milan drauf hatte. Sowas leichtferziges kann auch in die Hose gehen.
Ich drück die Daumen, dass alles wieder in Ordnung geht. Der Sachverständige soll nicht den Nutzungsausfall neben all dem anderen Kram vergessen. Ist ja nicht nur die Karosse die möglicherweise beschädigt wurde, sondern alles.

Grüße

Rainer
 
Zurück
Oben Unten