Rennen Liegerad-/Velomobilrennen Breisach - 16.04.2016

Das Rennen findet am Samstag, den 16.4. um 16:45 Uhr statt. Wer Zeit hat und sich noch nicht angemeldet hat --> anmelden über Droplimits.
 
Reinhard, magst du in dem Threadnammen das Datum aktualisieren, nicht das welche zu spät kommen.

lieben Gruß

Uli
 
seit wann hat sich das Datum geändert?
Ist uns erst Anfang der Woche bekannt geworden und wir hatten darauf leider keinen Einfluß.
Eigentlich hätte heute auf DL der Eintrag schon geändert sein sollen, danach wäre hier sowieso noch die
Information gepostet worden. Alain hat das nun vorweggenommen, ist aber völlig in Ordnung.
@kelin kannst Du bitte den Kalendereintrag auf 16.04. ändern? Danke.

Die bislang angemeldeten Fahrer wurden bereits per persönlicher Mailbenachrichtigung über den neuen Termin informiert.

Selbstverständlich sind weitere Teilnehmer nach wie vor gerne gesehen. Anmeldung hier --> Droplimits

Bitte nicht auf der Seite des RSV-Breisach, per Mail oder sonstwo anmelden, sondern ausschließlich über Droplimits! Wir geben das gesammelt weiter.

Und damit die Informationen gleich vollständig sind:

  • Start am Samstag, dem 16.4.2016 um ca. 16.45 Uhr zum Stundenrennen (bitte rechtzeitig da sein, es kann nicht gewartet werden!)
  • Startgeld: 20€ inclusive Transpondergebühr, zu bezahlen bei der Startnummernausgabe.
  • Strecke: 2km Rundkurs (die lange Variante) auf dem Gelände des Badischen Winzerkellers in Breisach.

Grüße
Arnold
 
Zuletzt bearbeitet:
oh seit wann hat sich das Datum geändert?
Bei Anmeldung auf Droplimits steht auch 17., im ersten Beitrag steht 17.
@eisenherz kannst Du das bitte auf der Anmeldeseite ändern? http://www.droplimits.com/index.php/breisach-2016.html
Hat Edgar schon erledigt ... ich habe noch ein wenig Feinschliff geleistet. Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar ... (besonders jetzt wenn ich kaum selber dazu komme Fehler zu suchen, weil im Laden der Bär tanzt)
 
Wenn die Wettervorhersage so bleibt, dann wird das nächsten Samstag ein echter Knaller in Breisach:
upload_2016-4-8_19-12-52.png

Aktuell auf Droplimits 11-12 Anmeldungen (y) (eine wackelt wegen privater Verpflichtungen)
Weitere Fahrer und Fahrerinnen mit Liegerad (mit und ohne Verkleidung) und Velomobil sind sehr willkommen.
Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen.
Zur Erinnerung:
- anspruchsvoller kurvenreicher Kurs
- abgesperrte Strecke auf Privatgelände
- Fachpublikum aus der Rennradszene
- voraussichtlich ideales Wetter
und das alles in einer der wärmsten Ecken Deutschlands und landschaftlich wunderschöner Umgebung.


Ich freue mich schon :)

Grüße
Arnold
 
Ich habe schon geschaut wie weit es zu Euch ist ... aber 700km, ein Weg, ist mir doch etwas zu heftig.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr noch eine zweite tolle Veranstaltung neben Öschelbronn hinkriegt.(y)
 
in Der kurve bremst mich jeder andere aus
Ich kannte Fahrer (-Gruppen) die wussten wie man das gekonnt gegen seine Mitstreiter einsetzt ... ich sach nur holländische Fraktion ... aber dafür ist das Feld noch deutlich zu klein. Das "Abschirmen" eigener Fahrer ist auch bei RR üblich. Nicht ganz fair, aber effektiv.
 
Hallo Daniel Düsentrieb, dann mach mal Deine Kette unabwerfbar, das wünscht Dir der zur Zeit wegen Krankheit kaltgestellte Dieter. Nicht mal mit dem Auto kann ich kommen zum Anfeuern, Herpes im Auge +.
 
wird wohl eher nass das Wochenende, bin gespannt wie die Rennräder damit klarkommen ohne sturz
 
Wer nach dem Rennen Heißhunger hat und unter den ersten 12 platziert ist,
bekommt ein Stück frische Schwarzwälder Kirschtorte, am besten um 18 h00 am Parkplatz, wo der eine oder andere im Pkw
vielleicht einen Campingstuhl dabei hat.

Ein Camping-Tischchen wäre gut zum anschneiden,
kann selber keinen stellen, da ich unmotorisiert komme.

Pappteller und Einweg- Gabeln sind vorhanden, fehlt nur noch frühlingshaftes Wetter.
 
Das Wetter hat sich jetzt doch nicht ganz so toll entwickelt, aber speziell für morgen nachmittag besteht
Hoffnung auf etwas Sonne und kein Wasser von oben:
upload_2016-4-15_12-44-24.png
Quelle

Da ich im Moment noch am Auskurieren dieser verdammten Grippe bin, werde ich morgen leider
nicht in Breisach sein können. Ich hoffe, dass ein paar Leute aus dem Forum dort sein und
unsere Fahrer anfeuern und unterstützen werden - und bitte, bitte auch ein paar Bilder oder Videos machen.

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg morgen in Breisach (y)

Arnold
 
Zurück
Oben Unten