ROAM & GBSR Reunion

Beiträge
8.096
Über die Email-Listen habe ich es ja bereits verschickt, hier noch mal für alle zum mitlesen:
Am Samstag, 23.4., treffen sich die Heldinnen und Helden der beiden legendären Touren zu einem Wiedersehen nach fünf bzw. zwei Jahren auf der Spezi, mit tourtypischem Abendprogramm in einem Lokal, das @madeba festmachen wollte.
Einen Stand auf der Spezi haben wir diesmal nicht;die Welt hat sich inzwischen an großräumige Gruppenvelomobilreisen gewöhnt.

Außer zwei Absagen habe ich bisher keine Reaktion erhalten -- es wäre schön, wenn diejenigen Laut geben, die kommen werden.

Ich komme.

Jupp
 
:eek:

UUUPS ! Ich muß zugeben, das ich verpennt habe, Zeit und Ort des Geschehens an Euch weiterzugeben. Kommt gleich per Mail. Stay tuned !

:sleep:

Ach ja, bin auch dabei.
 
hast jemand eine aktuelle Mailadresse von Stefan (@Podbiker) ? Hier war er schon ewig nicht mehr und meine Mail ist zurückgekommen.
 
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, ob es klappt.

Kommt denn der David Egglestone?

Ihn wiederzusehen, wäre schon eine ganz besondere Motivation hinzufahren.

Habt Ihr Euch schon ein Programm überlegt? Wie wär's mit einem Foto-Quiz "Wo war das?"
 
David kommt, soweit ich weiss, Flug gebucht, Kinder sind in München -- mit denen trifft er sich dort
Programm ist "ohne Programm"
 
Währe gerne wieder mit dem Rad gefahren. Hab aber leider nur den Samstag "frei". Deswegen werde ich mit der Bahn reisen.
 
Reise nach Jerusalem wird nicht gespielt ! ;)

spielen wir doch !

Nachdem es in den 24 Tagen vor Meldeschluß 14 Leute geschafft haben sich anzumelden, sind in den letzten 24 Stunden 11 weitere dazugekommen.

Es soll Leute geben, die garnicht wissen, das sie auf der Liste stehen. Und welche, die ohne Hilfe niemals darauf kommen würden.
 
Habe mich gefreut, ROAMer zu treffen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Leider war es wegen dem Gedränge und dem Lärm nicht möglich, sich mit allen zu unterhalten.
Jupps Vortrag über die Frankreichtour 2016 ist auch im Lärm und dem Essen untergegangen.

Jupp.jpg Um schwerwiegenden Navigationsfehlern, wie sie (selten) bei ROAM2011 vorgekommen sind, bei der Frankreichtour zu vermeiden, erläuterte Jupp die GPS-Navigation via Handy App. ;-)
 
Ich habe mich gefreut auch dabei sein zu können.

Hein Blöd, der extra aus dem Bergischen nach Germersheim gereist war, vermisste Käpt'n Blaubär.
Aus Verzweiflung hat er sich dann die Kannte gegeben.
P4230616-101-10.jpg
P4230613-100-9.jpg
Jupp wurde Vormittags auf der Suche nach Socken gesichtet.
Aus diesem Grund hatten sich Erwin und Jürgen spontan entschlossen, der Suche ein Ende zu setzen und überreichten Jupp im Rahmen dieser denkwürdigen Veranstalte 2 Paar Socken (mit orangen Streifen).
P4230597-95-4.jpg


Von mir ein paar Bilder dieser Veranstaltung:
https://www.dropbox.com/sh/9iy4dmfme18thlq/AAAEL2Prf9rwP3NmfVG30lqna?dl=0
 
Zurück
Oben Unten