erledigt Verkaufe Milan MK 2 Gfk

M

milan gfk

Da ich aus Zeitgründen zu wenig zum Fahren komme, möchte ich den Milan verkaufen. Die Laufleistung beträgt ca. 2500 km. Im letzten Herbst wurde der Milan vom Räderwerk komplett durchgecheckt. Dabei wurden Verschleißteile ersetzt, und Spur etc. optimal eingestellt. Leider habe ich, dadurch, dass ich den Milan einmal zum Reifenwechsel auf den Kopf gestellt habe, die Kopfhaube beschädigt. Sie ist voll funktionsfähig, hat nun aber Farbunterschiede im Gelcoat.
Der Sitz/Tretlager sind für eine Körpergröße von 187 cm eingestellt. Die farbigen Streifen (siehe Foto) sind aus Folie, können also entfernt werden.
Das Fahrzeug kann ab dem 20. März 2016 besichtigt werden. Standort ca. 15 km östlich von Hamburg.
Ausstattung: Mittellenkung
Kettenschaltung
Kurbelänge 152 mm
Trommelbremsen 70 mm
Blink- und Lichtanlage mit Akku
Rücklicht Akku
2 Rückspiegel
Montageklappe Schaltwerk und Scheinwerfer.
Kopfhaube teilbar


Preisvorstellung: VB 5250 €
20151123_100051.jpg
 
Moin moin,
ist der Milan noch zu haben? Wie wäre es mit einer Probefahrt am Wochenende? Ich hätte Zeit und habe Interesse.
 
Der Käufer ist ein Forumsteilnehmer. Ursprünglich war mit ihm der Termin für Morgen geplant.
Durch eine Änderung in meinem Terminplan war eine Besichtigung schon heute möglich.
Weitere Fragen?
 
Zurück
Oben Unten