10. TrikeTreffen, diesmal bei Xanten, 05.05. - 08.05.2016

Ich dürfte in den Tagen (beweglicher Ferientag!) freihaben und werde versuchen, wenigstens als Tagesgast aufzuschlagen.
 
Wer fährt denn schon Dienstag Abend an?

Ich fahre ab Dienstag Nachmittag mit dem Trike von Erkelenz Borschemich-Neu über Nettetal und Geldern nach Xanten.
 
Mein Urlaub ist nun genehmigt, werde schon am So. anreisen.
Noch 14 Wochen dann geht es endlich los.

Fang schon mal meine Sachen zu packen, danmit ich nichts vergesse.

Sportlich Grüsse
Aus Jeddah
 
Super!
Wir freuen uns auf Euch, kommen dann mit den Rentnerdrohnen vorbei. Und wenn ihr Lust habt, fahren wir zu uns ( 8 km ) für Kaffee und Kuchen ( oder Abendbrot mit Getränk nach Wahl ).

Gruß
Reinhard
 
Jetzt sei einfach mal emanzipiert und sage: "Ja natürlich! Was denkst du denn?"[emoji6]
Dirk, reist Donnerstag an
 
Hallo zusammen,

ich werde auch wieder kommen.

Kann mir jemand sagen, wie ich mich in die Teilnehmerliste eintragen kann?

Gruß Gerd
 
1. Schön!
2. Unter dem entsprechenden Abschnitt auf 'bearbeiten' klicken, dann die letzte Zeile kopieren, wieder einfügen und mit deinen Daten überschreiben.
3. Am CP auch anmelden!

Gruß, Walter
 
Platznummern bekommen wir auch nicht, aber die möchten schon wissen, wie lang die Strichliste für die Wiese wird ;)
 
Moin

Habe mich grade in der Nachbarschaft eingebucht(Kerstgenshof). Unser Hund muss mit.

Weliandy
 
Zurück
Oben Unten