Oliebollentocht 28.12.2015 in Lattrop

Über Gildehaus, nehme ich an, und dann auf der Baumwollstraße nach Nordhorn?
 
Zimmer ist gebucht. Anmeldung und Zahlung Oliebollentocht erledigt.
@Jupp treffen dann am 27.12. am liebsten in Köln vor dem Rheinufertunnel/ Deutzerbrücke.
 
Gerade gestern hat mich eine neue Erkältung erwischt. Nach einer Woche ohne Tropfnase. Wenn das so weitergeht, sattle ich auf Innenpolitik um ... Bin es leid, immer wieder mit allen Bakterienstämmen der Welt bombardiert zu werden ...

Wünsche mir selbst gute Besserung. Treffpunkt ist gut. Die Sache hat nur einen Haken: wenn ich mich sonntags morgens um halb 7 dem Rheinufertunnel nähere, dann donnere ich da durch ...
 
Mein DFxl wartet schon lange auf die erste längere Tour. Da bietet sich OBT bei Frühlingstemperaturen an. Habe mich angemeldet und freue mich auf Euch.

Grüße
Jörn
 
Ob sich im Endspurt noch ein paar deutsche Teilnehmer anmelden ?
Ich hätte aufgrund der örtlichen Nähe mehr Teilnehmer aus den Bereichen Bremen, Oldenburg, Cloppenbrg, Osnabrück, Münster ..... erwartet.

Gruß
Bernd
 
... Ich hätte aufgrund der örtlichen Nähe mehr Teilnehmer aus den Bereichen Bremen, Oldenburg, Cloppenbrg, Osnabrück, Münster ..... erwartet ...

Tja -- gestern erfahre ich dass es von Bielefeld bis Nordhorn auch nur 130 km sind; geschenkt im Vergleich zur Anreise aus Bonn. Also kommt praktisch ganz NRW in Betracht.
Schade nur dass es dort sowenig Velomobile gibt ...
 
Zurück
Oben Unten