erledigt Quest Carbon

R

Remo55

- Bj. 11/2011; 8.000 km; neues Schaltwerk; Inspektion nach 5.000 km; nach 1. leichtenUnfall (auf Seite gelegt) links komplett von Velomobile NL repariert - verstärkt und lakiert; Zustand nach 2. leichtem Unfall - s.o. - vgl. Bild; müsste etwas gespachtelt und lakiert werden. VK-Preis 5.900,- €.


DSCI0390.JPG DSCI0399.JPG
 
Hallo,

wo kann ich das Quest ansehen und Probefahren? Welche Ausstattung besteht (Licht, Blinker etc.)?
Grüße

Kay
 
Hallo Kay,
Produktinfo: Quest carbon gelb 557. Hupe, Blinker 2eIQ cyo led lamp (B&M), 2e Spiegel (B&M), Haltebügel am Heck klappbar, 90 mm Trommelbremsen; Standort Bielefeld
 
würde ich mir gerne mal ansehen und Probefahren.
Grüße

Kay
 
Okay Kay, meine Phone-Nr ist: 0178-507.89.44. Kannst dich ja melden, wann es Dir passt.
Beste grüße
Reimund
 
Hallo,
ich bin 1,89cm groß und wiege zur Zeit ca. 110KG. Wäre das Quest für mich geeignet?
Zur Ausstattung: Ist eine Haube mit dabei (Versatile-Dach, ...)?

mfg Jens
 
Hallo Jens,
bin selbst 1,90 hoch, also muss der Sitz nicht verstellt werden. Habe möglicherweise nicht dein Volumen, da ich 80 kg wiege, aber ich denke, Du wirst Platz haben, müsstest das halt probieren. Das Quest ist ein vergleichsweise geräumig gebautes Velomobil.
Beste Grüße
Reimund
 
Hallo Reimund,

hast du das Quest schon verkauft? Wenn nein, welche Kettenblätter und Ritzel sind verbaut?

Gruß Benjamin
 
Hallo Benjamin,
das Quest ist noch nicht verkauft, wegen der Ritzel muss ich nachschauen, habe m. E. ein etwas größeres Ritzel für den Berg montieren lassen, komme gerade aus Kenia zurück und muss mich sortieren.
Beste Grüße
Reimund
 
Hallo Martin,
mein Quest ist noch zu haben, wohne in Bielefeld, das ist, so glaube ich, nicht gleich für dich um die Ecke, aber vielleicht hast Du ja Interesse. ich bin ab samstag für 6 Wochen in Kenia, nur zur Info.
Beste Grüße
Reimund
 
Hallo Reimund,
da es von München aus wirklich nicht gleich ums Eck ist, habe ich in den letzten Monaten (mein A6 ist im September 2014 unter einen LKW gekommen und daher nur noch Schrott) nicht bei Dir angefragt.
Bis nächsten Samstag wird es aber sicher nichts. Du wärst dann ab Ende Juli wieder hier?
ciao
martin
 
Hallo Martin,
Dein Unfall tut mir leid, Dir ist hoffentlich nichts Schlimmes passiert.
Bin ab 30. Juli, nachmittags bis 2. August da, dann beständiger ab 10. August.
Ciao - saluti
Reimund
 
Hallo Reimund,

Dein Quest hat zwei eingebaute Scheinwerfer, oder?
Hattest Du zwischenzeitlich wegen der Ritzel nachgesehen? Du hast geschrieben, dass evtl. ein größeres verbaut ist.

ciao

Martin
 
Hallo Martin,
bin wieder im Lande. auch nach kleiner OP aus KH.
das gute Teil hat 2 Scheinwerfer, das Schaltwerk ist SRAM X-9 medium cage. 11 bis 28.
Ciao Reimund
 
Hallo Reimund,
erstmal gute Besserung noch.
Läuft die Stromversorgung der Lampen auf 6 oder 12Volt?
Ist die Hinterradschwinge aus Alu oder Carbon? Irgendwo habe ich gelesen, dass die älteren Carbon-Modelle eine Aluschwinge haben.
Sind die Schrammen vom zweiten Unfall oberflächlich oder muss hier noch von innen laminiert werden?
ciao
Martin
 
Hallo,

mit 1,95 & 110kg bin ich wohl zu "kräftig" für dein Quest, oder!?


Gruss
 
Hallo Didi,
bin 1,90, bis 2,00 m ist das m.W. kein Problem.
Beste Grüße
Reimund
 
Zurück
Oben Unten