Windwrap WGX

Hallo Mayo,
ich habe seit Samstag den Windwrap WGX an meinem Catrike Villager. Es war etwas Bastelei, da bei meiner bescheidenen Größe der Tretlagermast ganz eingeschoben ist und nicht genug Platz war beide Halter in einem zu montieren. Ansonsten ist das Teil echt gut und ich sehe dem Scheißwetter gelassen entgegen (y)
Ich habe eine Akkuleuchte verbaut, habe mich aber gefragt, ob es nicht möglich sein sollte, die beiden vorderen Gummischrauben mit einer kleinen Platte zu versehen, an den Du den Scheinwerfer von außen dran schraubst. Ich weiß nicht, ob das dann wackelt, wie ein Dämmerschwanz, aber überlegenswert finde ich das schon.

cu
Toni
 
Ich will mir auch den Windwrap kaufen aber da ich das Rad immer wieder im Keller tragen muß weiß ich nich wie weit das möglich ist
 
Also mit Windwrap würde ich das Trike nicht in den Keller tragen wollen, das hängt aber sicher auch vom Zugang zum Keller ab. Und jeden Tag das Windwrap abbauen ist meiner Meinung nach auch keine Lösung. Ich weiß auch nicht wie lange die Verschraubungen das tägliche an- und abschrauben mitmachen. Da braucht's über kurz oder lang sicher auch Ersatzschrauben.
Wenn ich nicht eine Garage mein Eigen nennen könnte, würde ich es mit einer Textilgarage draußen abstellen - oder so eine Selbstbaubox. Ob sowas bei Dir geht, weiß ich natürlich nicht.

cu
Toni
 
Ein tägliches abbauen kommt nicht in frage. Ich ich muß mit dem Trike nur eine Treppe runter und durch eine Tür das war es. Aber wenn man das Trike nicht gerade mit Windwrap anheben kann und ich mit dem Teil nicht durch die Tür komme. Muss ich den Traum vom Windwrap vergessen
 
Gewicht ist nicht das Problem...die Handlichkeit ist es. Wenn du dein Trike Quer halten muß und der Treppengang recht schmal ist...wohlmöglich mit einma zm die Ecke...dann vergiss es.
Der Streamer ist ja deshalb mit Klettband dran.
 
Der VK-Beitrag (und Folgebeiträge) wurden entsorgt, da für Verkäufe bekanntlich eine extra Rubrik vorhanden ist.
 
Ich hatte ja lediglich nach den Gründen gefragt, warum es verkauft werden soll. Das könnte ja für Fristen, welche noch über eine Anschaffung nachdenken, hilfreich sein. Müssen jetzt auch alle Fragen, welche Gründe für welches Trike sprechen ins Kaufe/Verkaufe Forum?
 
Ich habe das Windwrap GX vor einer Woche an mein Kettwiesel montiert. Der Wetterschutz (Regenschirm) von Hase gefällt mir nicht. Montage und der Erfolg beim fahren haben mich überzeugt. Durch meine Krankheit (ALS) bin ich sehr kälteempfindlich, der Windschutz ist, durch das Windwrap schon gewaltig. Die Fahrten seither, sind für mich eine spürbare Erleichterung. Regenausfahrten hatte ich noch nicht. Montage ist relativ einfach, einige Rohre kürzen und die richtige Höhe finden, Ende.
VG Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten