Servus Reinhard,

super Video.(y)
Man sieht richtig, wie Dir das Fahren Spaß macht.:cool::D
Weiter so.(y)

Grüße:)

Chris
 
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Verrückte bin der gerne mal raddierend um die Kurve fährt. Wobei mir im Moment eher das zweirrädrige Fahren beliebt. Dumme Kommentare bekommt man dabei inklusive. :cool:
 
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Verrückte bin der gerne mal raddierend um die Kurve fährt. Wobei mir im Moment eher das zweirrädrige Fahren beliebt. . :cool:

ja, das mach ich auch gern, und das schmale Roadshark ist auch leicht auf 2 Räder zu bringen, selbst bei SChritttempo geht das leicht

siehe Video:


so ab 2:12 gibt's bissal 2-Rad-rumfahren ;)

hat mir auch schon mal geholfen: Snakebite bei einer FAhrt durch ein Schlagloch.. Platten vorne Rechts..
die letzten paar 100m in die Firma bin ich auf 2 Rädern gefahren, bis runter in die Tiefgarage auf meinen eigenen Abstellplatz ;)
 
schöne Filme , mein Posting wurde leider gelöscht , da ich die Reifenquerbeschleunigung mit einem hochmotorisiertem Wild One zeigte ........keine Angst ich verrate Dich nicht ;):rolleyes::censored:
LG
Thomas
 
ja, ich hatte letztens 6 Speichenbrüche vorne... allerdings sind die Laufräder wohl auch schon an die 10 Jahre alt - also ok
nun selber neu eingespeicht, 3fach-gekreuzt - hält bis jetzt ;)

vielleicht ja noch zu sagen: ich wiege "nur" 70-71kg
bei jemanden mit 100kg oder 120kg z.b. ist das sicher gleich wieder was anderes
 
Zurück
Oben Unten