Kiel - Göteburg und zurück

Geparkte Velomobile am "Lippenstift" in Göteburg - Stadtrundfahrt - jetzt haben wir Betten im Wanderheim am Lisebergsbyn in Göteburg.

20150726_105847.jpg.
 
Hier das Foto vom Lippenstift ( Legohaus) am Hafen.
 

Anhänge

  • DSC_0110.JPG
    DSC_0110.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 201
Lieben Dank für die ersten Eindrücke von der ersten reinen Mädels-VM- Tour. :) Bin ja schon was traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Euch weiterhin viel Spaß und eine schöne Tour wünscht Euch Pat
 
Wir leisten hier echte Pionierarbeit.
Die Schweden nehmen uns super interessiert auf und die Presse hat uns auch gestoppt für ein Interview.
Bericht Inder lokalen Presse In kungsbacka.
Wir werden ihn mal verlinkten.
 

Anhänge

  • DSC_0176.JPG
    DSC_0176.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 219
Ich bin in Gedanken auch bei euch. Schön, dass ihr hier schreibt, was ihr so treibt. Ich beneide euch und wünsche euch weiterhin viel Spaß.
Karin
 
Reifenkontrolle machen wir bei jedem Halt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 168
Kommen heute gut durch, leider auch oft Regen was solls,
herrliche Landschaft und die Sonne wird für die Pausen bestellt. Wir haben viel Spaß!
 

Anhänge

  • DSC_0241.JPG
    DSC_0241.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 205
  • DSC_0240.JPG
    DSC_0240.JPG
    174 KB · Aufrufe: 202
  • DSC_0242.JPG
    DSC_0242.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 204
Sehr schön; Schweden ist ein prima Radtourenland, sehr schön über Land, wie vom Landschaftsarchitekten entworfen, nicht zu voll, nicht einfach platt, sondern angenehm gewellt, Menschen sehr rücksichtsvoll
Viel Spaß und haltet uns auf dem Laufenden.

Dass ihr so ein Aufsehen erregt, hat vielleicht mit dem Frauenfaktor zu tun; letztes Jahr war die Eurotour Oslo-Berlin auf Eurer Route unterwegs, nicht zu vergessen die Ostseerundfahrt etwas vorher letzten Sommer, immerhin das größte Velomobiltreffen in der gesamten Geschichte Schwedens, einschließlich prähistorischen Zeiten
 
Hallo Krümi,
wir kenne uns vom Irenseetreffen 2015
Ich wünsche Euch dreien eine schöne Tour.
Berichtet weiter, man fährt dann ein bißchen mit.
Gruß Friedhelm
 
Sind heute den dritten Tag unterwegs. Nach einem Tag in Göteborg und einer schönen Fahrt mehr oder weniger an der Küste entlang, sind wir morgen auf dem Weg nach Kopenhagen.
 
Danke für euer positives Feedback:)
Wir sitzen hier gerade im Aufenthaltsraum und es schüttet ohne Ende draußen, ich finde das haben wir nicht verdient:-(
Die letzten 40 Kilometer von heute sind wir allerdings bei Sonnenschein hier nach Bastard gefahren.
 

Anhänge

  • DSC_0256.JPG
    DSC_0256.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 159
  • DSC_0246.JPG
    DSC_0246.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 160
  • DSC_0236.JPG
    DSC_0236.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 158
  • DSC_0189.JPG
    DSC_0189.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
... Bis jetzt keine techn. Ausfälle Unsere Velomobile sind top für diesen Einsatz geeignet;) Die Straßen- Wege sind sehr anwechslungsreich
 
Ziemlich, ahem, durchwachsenes Wetter haben wir in Schleswig-Holstein ja auch gerade - aber _so_ klasse Landschaft sehe ich hier auch zwischen den Schauern nicht. Danke für Eure Bilder und Berichte, und weiterhin gutes Gelingen!
 
Zurück
Oben Unten