erledigt Hase Trets sucht neues zu Hause

Beiträge
112
Hallo zusammen,

nach einem Jahr sucht unser Hase Trets der ersten Serie nun ein neues zu Hause.
Meine Tochter ist es begeistert mitgefahren, nun aber langsam zu groß und wir sparen gerade auf ein Kettwiesel ;-)
Wir haben das Trets selber gebraucht übernommen. Es stand/steht immer trocken im Fahrradkeller und hat für sein Alter übliche Gebrauchsspuren. Sonst wurde das gute Stück regelmäßig gepflegt und geölt.
Mit dazu gehört ein Eigenbau einer Vordergabel des Vorbesitzers mit kleinem Rad und Trommelbremse. Das eignet sich gut um mal in der Siedlung oder kurze Strecke zu fahren, für längere Strecken ist die Lösung eher nix. Wir haben eine Klickfix Halterung, LED Beleuchtung und eine neue Fahne ergänzt. Des weiteren hat es eine 7 Gang Kettenschaltung.
Wir haben das Trets in der Regel als Anhänger für lange Touren genutzt.
Die Anschnallgurte sind vorhanden, aber gerade nicht befestigt.

Die Abgabe erfolgt ohne Weber Kupplung! Der Adapter am Trets ist vorhanden, aber die Kupplung füs Rad müsste neu besorgt werden (liegt etwa bei 40 Euro im Handel).

Das Trets kann gerne besichtigt und Probe gefahren werden in Bochum. Wir geben es an Selbstabholer ab.

VB: 500,00€
 

Anhänge

  • Trets.jpg
    Trets.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_20140609_104507.jpg
    IMG_20140609_104507.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_20140609_104518.jpg
    IMG_20140609_104518.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 471
  • IMG-20140717-WA0008.jpg
    IMG-20140717-WA0008.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_20140917_190052.jpg
    IMG_20140917_190052.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 452
150cm kommt hin, hängt natürlich primär von der Beinlänge ab. Mit dem Alter ist das so eine Sache, mein Sohn wäre auf längeren Touren noch deutlich länger auf dem Trets mitgefahren, wenn er denn noch vernünftig draufgepasst hätte, so war etwas nach dem 12 Geburtstag endgültig Schluss.
Die selbstgebaute Vorderradhalterung finde ich übrigens richtig kool, da hätte mein Junior auch Spaß mit gehabt ;-)
 
Ab 1,00m stimmt nicht, hatte meinen Knirps mit bei Pedalkraft, 1,15m braucht es meist schon oder verhältnismäßig sehr lange Beine.
 
Ab 1,00m stimmt nicht, hatte meinen Knirps mit bei Pedalkraft, 1,15m braucht es meist schon oder verhältnismäßig sehr lange Beine.
Danke für die Information, ich suche gerade nach einer "Tretlösung" für meinen dreieinhalb jährigen Sohn. Da wird er sich diese Saison wohl noch mit dem Hänger begnügen müssen :-(...
 
VB 450 ,- Euro
bei Abholung und Kauf bis Sonntag 400€ Festpreis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten