JULI-Tour am 05.07.2015: Menden - Hemer - Iserlohn - Hennen - Halingen - Fröndenberg - Menden

Ja, habe ich.
Habe gerade die Aktuelle Stunde gesehen. Samstag 39 Grad, nachts schwere Gewitter. Sonntag dann immer noch 34 Grad. Da reicht der Fahrtwind m.E. auch nicht, zumal es die ersten 10 km nur bergauf geht.
Ich plädiere daher definitiv für VERSCHIEBUNG auf etwas kühlere Tage.
Vielleicht eine Woche später???
Ansonsten könnten wir uns beim Sattelfest verabreden...

Gruß
Martin
 
OK Martin , ich gehe dann erst mal vom 12.07. aus und mache eine Rundmail mit diesem Termin.
Sollte sich am Termin nochmals was ändern, so höre ich hier von dir!?
 
hallo,
ich denke auch, die Verschiebung macht Sinn, leider bin ich damit raus. Wir sind zur Wildwasserwoche in Frankreich.
Viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter (wie auch immer)
Gruß, Eric
 
Ja, ich weiß. Wegen dir hatte ich ja extra den Termin auf ein ungerades WE gelegt. Und nun beim Verschiebevorschlag nicht mehr dran gedacht. Ach ist das alles schwierig

Gruß
Martin
 
Entscheidung war richtig, für morgen gibt's Unwetterwarnungen. Das könnte heftig werden, wenn die Wettermodelle recht behalten.
 
Naja, Wetterprognossen, was Lokale Gewitter angeht, sind in nicht besonders gut. Es kann durchaus sein, das an der geplanten Route immer die Sonne scheint, aber nur 10 km entfernt der Weltuntergang ausgebrochen ist, weil so viel Regen runter gekommen ist.

Aber wenigstens gibt es dann etwas Abkühlung und es ist dann nicht mehr so warm.
 
Da hat Du bestimmt recht, aber man muss es ja nicht unbedingt herauf beschwören. Jetzt aktuell ist es hier bei mir schwarz, es regnet und gewittert. Scheint allerdings schon wieder weiter zu ziehen. Da ich die Anreise mir dem Rad geplant hatte, wäre ich jetzt schon extrem nass. Und das Gewitter zieht Richtung Werl, somit auch Richtung Menden. Ich hätte also gut 30 Kilometer Regen, Blitz und Donner. Schon in Ordnung, dass die Tour verschoben wurde!

Dirk
 
Am 12. sind wir leider auch raus...und die Unwetter hatten wir heute morgen hier...wir haben dann mal länger geschlafen ;-).

Lg Lena
 
Hallo zusammen, nachdem etliche abgesagt haben, wir können auch nicht,
evtl. einen neuen Termin vereinbaren?

mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
OK - also KICKE ich den TERMIN 12.07. erst mal GANZ RAUS, denn am 19. ist ja Sattelfest und am Sonntag drauf bin erst mal an der Ostsee.

Viele Grüße vom einsamen Trice-Triker aus Menden

Martin
 
Wenn ich mir das Wetter heute in Welver, Werl und den Kreis Soest anschaue, war es eine gute Entscheidung heute nicht zu fahren.
Einen neuen Termin finden wir bestimmt, obwohl das Jahr noch recht voll ist (zumindest bei mir die nächsten drei Monate).

Dirk
 
OK - also KICKE ich den TERMIN 12.07. erst mal GANZ RAUS, denn am 19. ist ja Sattelfest und am Sonntag drauf bin erst mal an der Ostsee.

Viele Grüße vom einsamen Trice-Triker aus Menden

Martin
Hallo
Verstehe ich das so das wir uns jetzt nicht mehr am 12.07 treffen [emoji25]
und der Termin schon wieder verschoben wird [emoji107]
Letzten Sonntag habe ich das noch verstehen können aber warum diesmal?
 
Ja, das hat Du richtig verstanden Web ich das richtig verstanden habe! [emoji23]
Der Grund diesmal ist, das schon so viele Leute angemerkt haben, dass sie am 12. nicht können.

Dirk, der dann auch arbeiten muss
 
Ich denke, dass marder den Ersatztermin abgesagt hat, da GerB, Lena, Wanderer, welverwiesel und wer weiß noch für den Ersatztermin am 12.07. abgesagt haben. Damit marder nicht allein in Menden steht, hat er abgesagt, ganz gut zu verstehen.
Aber man ist ja nicht aus der Welt, es gibt ja noch andere Wochenenden.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf das Sattelfest.
 
Unabhängig von @marder 's erneut verschobener Menden-Tour können wir uns doch trotzdem irgendwo treffen und eine Tour fahren. Das Wetter soll ja angeblich recht brauchbar werden, so zumindest die heutige Prognose. Was meint Ihr...?
 
Zurück
Oben Unten