Burning Roads (13.06.2015)

Nach den letzten Prognosen scheint es bei eurem Startort im äußersten Westen doch noch relativ ok auszuschauen?
Wenn ihr langsam genug fahrt, könnte in der Zwischenzeit das meiste bei mir abregnen.
Gruß und viel Spaß,
Martin
 
Ich fahre gleich los. Sonnencreme ist aufgetragen und eine ordentliche Portion Optimismus eingepackt.
Heute Abend bin ich um eine Erfahrung reicher, so oder so.
 
So, gleich geht es auch hier los. Sonnencreme spar ich mir erstmal. Dafür habe ich Schutzbleche montiert, so als Voodoo gegen Nässe...
 
Mein Wecker war auf 6.00 Uhr gestellt aber hier ist intensive Startvorbereitung für 320 Kilometer also schau ich mir das mal an.
 
Habe sie gefunden!
Sie starten hochmotiviert! Wetter ist gut!
 

Anhänge

  • DSC_1099.JPG
    DSC_1099.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 173
  • DSC_1101.JPG
    DSC_1101.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 194
  • DSC_1103.JPG
    DSC_1103.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 168
Mache das Schlusslicht. Nach einem Fehlstart mußte ich noch mal zur Unterkunft.

Anfangs klappte die Aufholjagt. Kurz vor der 1. Verpflegungstelle ist dann meine Umlenkrolle geplatzt.
Nach der Reparatur wollte ich abkürzen, habe aber den Abzweig verpasst. Somit bin ich 30 Minuten hinter der letzten Gruppe in Pr. Oldendorf angekommen.

Gruß
Bernd
 
Die "Gefällt mir"-Funktion ist angesichts des Defektes wohl nicht angebracht.
Ich wünsche eine pannenfreie Aufholjagt.
 
War ein super Tag, bin glücklich Im Ziel!
Danke @Reinhard für die konstante Begleitung.
Wir waren ein tolles Team.
Prost!
 

Anhänge

  • DSC_1113.JPG
    DSC_1113.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 159
@ Krümi
Glückwünsche zum 1. gefinishtem Radmarathon!
War schön Dich mal wiederzusehen! :)
 
So, ich bin denn auch gut wieder zu Hause angekommen.
Das war eine Hammertour 370km stehen auf der Uhr (mit Anfahrt)! Jetzt muss ich erstmal regenerieren.

Gute Nacht,
Thomas
 
Ich wünsche eine pannenfreie Aufholjagt.
Besten Dank.
Bei der Mittagsverpflegung kam ich zwar als letzter an, wurde aber von den drei Liegeradlern gebührend empfangen.
Bis dahin hatte ich erst drei Teilnehmer getroffen. Ich entschied mich dann auf die kürzere Route zu wechseln, und war erstaunt, wieviele ich dadurch überholt hatte, als ich die nächste Verpflegung erreichte. So war ich dann nicht mehr das Schlusslicht, und konnte endlich auch während der Fahrt merken, dass weitere Teilnehmer unterwegs waren, die ich dann gerne überholte :D.
Es war ein super toller Tag mit vielen Höhenmetern bei bestem Fahrradwetter.
Lediglich ein Streckenabschnitt von ca. 40km war für Velomobile sehr von Nachteil. Hätte ich dort weniger gebremst , hätte ich bereits Morgens aufschließen können, wäre aber wohl von der durch Flickenteppich welligen Fahrbahn gehüpft.

Nächstes Jahr komme ich gerne wieder. Wer traut sich, mich mit VM zu begleiten?

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten